Neuigkeiten

In Extremo: Live-DVD und „Sängerkrieg Tour 2009"!

In Extremo

Die erste Hälfte der In Extremo-Tournee zu ihrem Nummer Eins-Album „Sängerkrieg" war ein voller Erfolg! Aufgrund der großen Nachfrage wird die Tour nun in diesem Jahr fortgesetzt. Für alle, die nicht dabei sein konnten und für alle, die nicht genug kriegen können von einer der besten deutschen Live-Bands, erscheint Mitte Mai bei Vertigo / Universal Domestic eine Live-DVD der spektakulären Show von In Extremo plus umfangreichem Bonus Material. Aufgezeichnet wurde das Konzert am 17.12.2008 im Kölner Palladium vor einigen tausend begeisterten Fans. Regie führte Uwe Flade, mit dem In Extremo schon häufiger zusammengearbeitet haben und der bislang schon für Rammstein, Depeche Mode oder Apocalyptica tätig wurde.

Zu den bereits bekannten Terminen der „Sängerkrieg Tour 2009" kommen eine Menge weiterer Konzerte und Festivals hinzu. Im März stehen In Extremo zudem in Spanien auf der Bühne.

"Sängerkrieg Tour 2009" - präsentiert von Rock Hard & Sonic Seducer

20.05.09 Bochum - Ruhrkongresscentrum (NEU!)
21.05.09 Aalen - Greuthalle (NEU!)
22.05.09 Aurich - Wacken Sea Side
23.05.09 Rieden - Wacken Rocks
27.05.09 Mannheim - Maimarktclub (NEU!)
28.05.09 Augsburg - Kongresscentrum (NEU!)
29.05.09 Siegen - Kultur Pur Festival (NEU!)
30.05.09 Northeim - Waldbühne (NEU!)
20.06.09 A-Nickelsdorf - Nova Rock Festival (NEU!)
09.07.09 CZ-Zlin - Masters of Rock Festival (NEU!)
10.07.09 Creuzburg - Burg Creuzburg (NEU!)
31.07.09 Trier - Amphitheater (NEU!)
01.08.09 Wacken - Wacken Open-Air
02.08.09 Anröchte - Big day out
07.08.09 Eschwege - Open Flair Festival
08.08.09 Rothenburg o.T. - Taubertal Festival
14.08.09 Hanau - Amphitheater (NEU!)
28.08.09 Dresden - Junge Garde
04.09.09 Rostock - IGA Gelände (NEU!)
05.09.09 Magdeburg - Festung Mark (NEU!)

Conny König31.01.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
In Extremo - 20 Jahre In Extremo im Livestream [Neuigkeit] In Extremo - Kunstraub [Cd] In Extremo - In Extremo begehen "Kunstraub" [Neuigkeit] In Extremo, The Rock'n'Roll Experience - Werde Rockstar - werde ein Teil der Rock'n'Roll Experience [Neuigkeit] In Extremo - Sterneneisen Live [Cd] In Extremo - In Extremo sind auch live laut und nicht die Leisen [Neuigkeit]  [Neuigkeit] In Extremo - Sterneneisen [Cd] In Extremo [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] In Extremo - Am Goldenen Rhein [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] In Extremo - Saengerkrieg Akustik Radio-Show (CD + DVD) [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] In Extremo - "Saengerkrieg - Akustik Radio-Show" (Album) [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] In Extremo - In Extremo spielen Radiokonzert [Neuigkeit] In Extremo - "German Tribute To Metallica" mit In Extremo [Neuigkeit] In Extremo - In Extremo - Ein Haufen News [Neuigkeit] In Extremo - In Extremo auf "Ius Primae Noctis"-Tour [Neuigkeit]  [Cd]  [Neuigkeit]  [Interview] In Extremo - In Extremo - Autogrammstunden [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Special]  [Neuigkeit] In Extremo - In Extremo auf "Ius Primae Noctis" - Open Air-Tour [Neuigkeit] Zeraphine, The 69 Eyes, In Extremo - An einem Abend im August [Konzertbericht]  [Cd] In Extremo [Tourdaten] In Extremo [Tourdaten] In Extremo - Mein rasend Herz [Cd] In Extremo - Nur ihr allein [Cd] In Extremo - 10 Fragen an... [Interview]  [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT