Konzertbericht

Strung Out

Strung Out

Wiesbaden - Schlachthof
15.11.2002

Einlass für das Konzert im Schlachthof war um 21:00 Uhr.Der Eintrittspreis war ziemlich hoch und lag bei 13 Euro an der Abendkasse. So ca. 21:45 Uhr fingen dann The Start an. The Start machten Punkangehauchte Rockmusik mit Frauengesang.
Der Schlachthof war ziemlich voll mit überwiegend ziemlich jungen Leuten, aber tanzen wollte keiner so richtig, weil die meisten wohl doch wegen Strung Out da waren. Aber den meisten Leuten hat die Musik wohl doch so ganz gut gefallen. Danach betraten Strung Out die Bühne und rockten los mit Punkrock, wie sie ihn definieren. Diese Gruppe ist übrigens in den USA ziemlich erfolgreich und zur Zeit eine der bekanntesten Bands die bei Fatwreck unter Vertrag stehen. Die Musik von Strung Out ist schneller Punk, allerdings sind in vielen Liedern Breaks mit darauffolgenden Numetalanleihen. Aber diese haben zumindest mich nicht wirklich überzeugt, weil sich die ganze Musik so angehört hat, als ob Papa Roach jetzt Punkrock machen würde. Aber auch dies hat wohl den meisten Leuten gefallen, was man daran erkennen konnte, dass es sehr gut abging. So vergnügten sich der Großteil der Leute vor der Bühne und die anderen, den es nicht so gefallen hat, sind Tischfußball spielen gegangen oder haben sich nett unterhalten.

Nico Hofmann18.11.2002

TRACKLIST

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Strung Out - Agents Of The Underground [Cd] Strung Out - Prototypes And Painkillers [Cd] Strung Out - Blackhawks Over Los Angeles [Cd] Strung Out - Exile in Oblivion [Cd] Strung Out - Live In A Dive [Cd] Strung Out - Bizarre-Radio empfiehlt: Strung Out on Tour! [Special] Strung Out - An American Paradox [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT