Cd-Besprechung

Motörhead

Hammered

Steamhammer/SPV
  Vö: 08.04.2002

Bewertung:  11 Punkte
Leserwertung:  9.4 Punkte
Stimmenzahl: 12

Motörhead are back!
Lemmy Killmister und Co. sind einfach nicht zum Schweigen zu bringen. Ganz im Gegenteil. Mit "Hammered" steht nun das neue Studioalbum des Trios im Plattenregal. Motörhead machen da weiter, wo sie mit unzähligen Platten aufgehört haben. Das heisst, das Album ist hart, laut, schnell und dreckig. Typisch Motörhead ebend. Zu den absoluten Höhepunkten gehört der Opener "Walk a crooked mile" und "Voices from the war". Zu den 11 Songs gehört eine Spoken Words Performance mit dem Namen "Serial Killer"(aufgenommen mit WWF Wrestling Star Triple H). Ausserdem wurde in Hamburg ein Video zu dem Song "Brave new world" gedreht, in dem der Sohn des Drummers Mikkey Dee sein Schauspiel Debut gibt.

Im Juni werden Motörhead in Deutschland zu Gast sein, um das neue Album Live zu präsentieren.
Diesen Event sollte man auf keinen Fall verpassen.
Ansonsten braucht man nicht viel über die hässlichste und beste Band der Welt sagen.
In diesem Sinne:
RoCk oN

11 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser08.04.2002

TRACKLIST
01. Walk A Crooked Mile ***
02. Down The Line
03. Brave New World
04. Voices From The War ***
05. Mine All Mine *
06. Shut Your Mouth
07. Kill The World
08. Dr. Love
09. No Remorse
10. Red Raw
11. Serial Killer

[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Cd]  [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Cd]  [Neuigkeit]  [Konzertbericht]  [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Cd]  [Neuigkeit]  [Tourdaten]  [Cd]  [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT