Neuigkeiten

Underoath - Knalleffekt mit Gefühl

Underoath

Hardcore, Screamo, Metalcore? Underoath sind eine Band, auf die viele Prädikate passen. Eines sind sie auf jeden Fall: Konsequent! Der Sechser aus Tampa, Florida besticht auf seine Alben durch ein Wechselbad der Gefühle. Melodie und Härte im permanenten Wechselspiel. „Ein toller Knalleffekt wirkt vielleicht für eine Woche, aber dann merkt man, dass es hohl ist und kann die Platte wegschmeißen. Besser ist, wenn das Album wie die von Refused, At The Drive-In oder Glassjaw ist. Wenn man es zum ersten Mal hört, gefällt es einem zwar, aber man steigt nicht sofort durch. Erst wenn man es länger hört, fallen einem nach und nach die Details auf." meint Sänger Spencer Chamberlain.
Lust sich das ganze mal live anzuhören? Kein Problem. Hier haben wir die aktuellen Tourdates:
16.09. Berlin - Kato
17.09. Köln - Luxor

Kitty N.25.05.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Konzertbericht]  [Neuigkeit] Every Time I Die, NoFX, Dropkick Murphys, Descendents, Boysetsfire, The Used, Underoath, saves the day, Millencolin, Thursday - Groezrock 2011 [Neuigkeit]  [Cd] Underoath - Lost in the sound of separation [Cd]  [Neuigkeit] Underoath [Tourdaten] Underoath - Define The Great Line [Cd]  [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT