Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Zurück in die...

Gehe zu Seite:   1

Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Unbekannt am 25.12.06 um 14:40 Uhr

Ich hab grade auf ARD einen der endgeilen Teile der Filmreihe "Zurück in die Zukunft" gesehen. Anschließend , noch völlig in die Phantastische Welt des Filmes versunken zappe ich weiter und lande auf VIVA wo gerade uraltaufnahmen von der BRAVO Super Show aus dem Jahre 1997 laufen.

Sofort rechne ich nach und stelle fest, dass ich grade mal 11 Jahre alt war als ich total auf Tic Tac Toe und 'N Sync..besonders auf Justin Timberlake abgefahren bin.

Und schon kommen mir weitere Gedanken über das chaotische pupertäre Leben dass in diesem Lebensjahr so langsam aber sicher begann.

Jetzt meine Frage an euch:

Wenn ihr euch in eine Zeitmaschine setzen könnten und euer Leben nocheinmal leben könntet , würdet ihr etwas anders machen??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Siebenschläfer am 25.12.06 um 14:46 Uhr

es gibt 1001 Sachen, die ich mit meinem Wissen heute anders machen würde... aber dann wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt wäre, und auch nicht der selbe Mensch, aber ich bin recht zufrieden damit. Deshalb denke ich, lasse ich lieber meine Fehler und Fehltritte und Fehleinschätzungen auf sich, und würde meine Zeitmaschine nutzen, um mir Dinos anzugucken... oder Ritterturniere

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Grubenlord am 25.12.06 um 22:24 Uhr

hm, ich würfe vll in die zukunft reisen um mir die zukunfstrechner günstig zuzulegen ^^

natürlich wäre es nett fehler von früher ungeschehen zu machen, aber was sollte das noch großartig bringen? iche dnke mal nicht sonderlich viel von daher wärs auch den aufwand nicht wert

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.12.06 um 17:56 Uhr

zeitmaschine wär geil-ich würd mir die wilden 60er und den mauerfall anschaun...

aber das ist ja nicht das thema...!
ob ich was ändern würde, wenn ich meine 20 jahre nochmal leben könnte? hm, ehrlich gesagt, weiß ich das nicht-aber mir fällt grad auch nichts ein, was großartig schiefgelaufen ist außer einem: ich würd nicht mehr nach der wiederholung der 10ten klasse vom gymi auf die fos gehen... aber sonst...?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Unbekannt am 27.12.06 um 13:14 Uhr

oh okay klingt gut bei euch

Also ich würd auf jedenfall einiges ändern wollen bzw. mich in bestimmten situationen einfach anders verhalten und net so total krank ausrasten und mich mit meiner mutter streiten und auch bei einigen ex-freunden hätte ich gerne dinge anders gemacht um die folgen zu verhindern.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Keks am 28.12.06 um 15:47 Uhr

bie mir wären's eigetnlich nur kleinigkeiten, die ich ändern wollen würde. meistens.
es gibt einen moment in meinem leben, wo ich hätte gleich mit der person reden müssen. das würd ich jetzt halt anders machen.
aber da würde sich das zurückreisen erst lohnen, wenn ich dann trotzdem auf dem stand wär, auf dem ich jetzt bin, da ich erst im letzten halben jahr gelernt hab, dass man mit leuten einfach mal reden muss und nicht alles in sich reinfressen darf...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von schattenelfe am 11.04.07 um 15:36 Uhr

Zitat
Wenn ihr euch in eine Zeitmaschine setzen könnten und euer Leben nocheinmal leben könntet , würdet ihr etwas anders machen??


bei der frage denke ich gerade an butterfly effect(lieblingsfilm meinerseits)in dem film heißt es:

kannst du die vergangenheit ändern, ohne die zukunft zu zerstören..

ich kann die frage gar nicht beantworten, sicher hätte ich dinge anders oder nie gemacht.. aber vielleicht wäre dann was anderes schlimmes passiert..

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von JeyC am 11.04.07 um 20:47 Uhr

Ehrlich gesagt: Nö.
Ich meine, e skann ja durchaus sein, dass mein Verhalten an irgendwelchen Stellen unpassend, albern, unhöflich, rücksichtslos oder was auch immer war, aber ganz ehrlich, die betreffenden Personen haben genau dieses Verhalten verdient, genau wie ich dieses Verhalten verdient habe, weil ich eben absolut unterentwickelt und komplexbeladen war.
Heute ist mir sowieso nichts mehr peinlich, was mich damals vielleicht mal gestört hat und Gedanken mach ich mir diesbezüglich auch keine mehr, es ist halt passiert, ich will die Möglichkeit gar nicht, es ändern zu können und sowieso, wenn ich schon in die Vergangenheit reisen könnte, dann um einen Lottoschein der letzten Woche auszufüllen. :>
(Natürlich wären einige historische Ereignisse auch toll, wie Rom, Pompeji, Schottland unter de Bruce und so...)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von [SiD] am 11.04.07 um 20:50 Uhr

Zuviel.
Aber dann wär ich wohl eines von den Arschlöchern, die ich so hasse, weil sie "alles richtig gemacht haben" in ihrem Leben.

Aus fehlern lernt man, wenn man sich diese eingesteht.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT