Neuigkeiten

Poets Of The Fall – "Twilight Theater" Pre-Listening und Competition

Poets Of The Fall

In ihrer Heimat gehören sie schon zu den ganz Großen. Nun soll auch der deutsche Musikmarkt weiter erobert werden. Die Rede ist hier von der finnischen band Poets Of The Fall. Die ersten Schritte hier in Deutschland konnten die Musiker bereits als Support von Sunrise Avenue tätigen. Am 29.10.2010 veröffentlichen die Poets Of The Fall ihr neues Album "Twilight Theater".

Das bereits vierte Album des erfolgreichen Trios aus Helsinki, das genau wie die drei Vorgänger immer die Poleposition in den heimischen, finnischen Charts erreicht hat, ist ein gelungener Mix aus Rock, Pop, Metal und Einer Prise Industrial Sound. Wer vorab schon mal in das Album hören möchte, der kann das jetzt im Album Pre-Listening tun. Und wem das nicht reicht, dem bieten wir dann auch direkt noch einen Einblick in das aktuelle Video zur Single "War":



Um den Release des neuen Albums "Twilight Theater" gebührend zu feiern und weil sich die Band für mittlerweile über 100.000 Facebook Freunde bedanken möchte, haben sie sich folgende Competition ausgedacht: Wer ein signiertes Album und ein "Poets Of The Fall" T-Shirt sein eigen nennen möchte, muss gut aufpassen, was im "War" Video passiert und eine einfache Frage beantworten:

Alan Wakes Frau Alice and der böse Clown halten im Clip einige Ballons in der Hand. Welche Farbe haben diese Ballons?

Schickt die Antwort einfach per Mail an competition@poetsofthefall.com und es werden am Release Day fünf Gewinner ausgelost.

Kitty N.18.10.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Interview] Poets Of The Fall - Temple Of Thought [Cd] Poets Of The Fall - Twilight Theater [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Poets Of The Fall - Poets of the Fall melden sich aus dem Studio [Neuigkeit] Poets Of The Fall - Carnival of Rust [Cd] Poets Of The Fall - Poets of the Fall auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten [Interview]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT