Neuigkeiten

Poets Of The Fall - Poets of the Fall melden sich aus dem Studio

Poets of the Fall melden sich aus dem Studio

Poets Of The Fall

Lange war es still um die finnische Band Poets of the Fall, die im letzten Jahr bei uns schon zusammen mit Sunrise Avenue auf Tour waren. Die Jungs haben sich allerdings keine Auszeit gegönnt sondern sind ins Tonstudio gewandert, um an neuen Songs und einem neuen Album zu arbeiten. Und damit die Wartezeit nicht zu lange wird, werden die drei Musiker am 6. Februar 2008 ihre Single "The Ultimate Fling", die übrigens schon vom kommende, bisher noch unbetitelten Album stammt, veröffentlichen. Wir dürfen also gespannt sein, womit uns die Poets of the Fall in diesem Jahr noch so überraschen werden.

Kitty N.15.01.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Interview] Poets Of The Fall - Temple Of Thought [Cd] Poets Of The Fall - Twilight Theater [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Poets Of The Fall - Carnival of Rust [Cd] Poets Of The Fall - Poets of the Fall auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten [Interview]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT