Neuigkeiten

Crematory, Godex - Godex supporten Crematory in Krefeld

Godex supporten Crematory in Krefeld

Crematory , Godex

Wer im Bereich des Gothrock den Namen Godex hört wird sicherlich zuerst einmal an irgendeine weitere Newcomerband denken, die versucht auf dem musikalischen Jahrmarkt der Eitelkeiten voranzukommen. Aber, weit gefehlt, denn Sänger und Mastermind Tommy Tom nahm bis zu deren Auflösung ebenfalls das Mikrofon bei der Aachener Gothmetalband Thora in die Hand und überzeugte schon damals Kritiker und Fans mit seiner tief-rauchigen Stimme.

Bereits seit 2009 werkelt er nun an seinem Projekt Godex, das so langsam richtig an Fahrt aufzunehmen scheint. War das erste Album "Gates Of The Universe" eher noch von experimentellen und dem Selbstfindungsprozess geschuldeten, sprunghaften Kompositionen bestückt, so scheint Tommy Tom nun endlich seinen Weg gefunden zu haben. Mit "Lovesick" erscheint nun das zweite Werk, welches durch komplexe Arrangements, eine ausgewogene musikalische Härte und einprägsamen Melodien bestimmt ist.

Kein Wunder, dass nun auch die Gothrock/-metal Urgesteine Crematory auf Tommy Tom und seine Mannen aufmerksam geworden sind. Nach einigen Gigs auf lokalen Bühnen, haben Godex nun endlich richtig Fuß gefasst und wollen live weiter durchstarten. Ein weiterer Höhepunkt ist das am 17. August 2012 in der Kulturfabrik Krefeld stattfindende Konzert mit Crematory - ein Event, den man sich als Fan düster-rockiger Klänge wahrlich nicht entgehen lassen sollte.

Tickets für das Konzert von Godex und Crematory gibt es zum Preis von 22,00€ im Vorverkauf und für 26,00€ an der Abendkasse zu erwerben.

Kitty N.27.07.2012

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Crematory - Crematory [Neuigkeit] Crematory - Infinity [Cd] Crematory - Mit dem neuen Album "Pray" beweisen Crematory einmal mehr, dass sie Deutschlands bedeutendste Gothic-Metal-Band sind [Neuigkeit] Crematory - Crematory [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Crematory - Crematory auf Tour [Neuigkeit] Crematory - Pray [Cd] Crematory - Crematory rocken Deutschland [Neuigkeit] Crematory - Crematory: CD-Release und ausgedehnte Tour [Neuigkeit] Godex - Chamber Doom [Cd] Godex - Godex supporten ASP in Oberhausen [Neuigkeit] Godex - Lovesick [Cd]  [Tourdaten]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Godex - Gates of the Universe [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT