Neuigkeiten

Deftones - Deftones kostenlos erleben!

Deftones kostenlos erleben!

Deftones

Endlich sind sie zurück und stellen im Rahmen des O2 Music-Flashs „Saturday Night Wrist“ noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 27.10. live in Köln vor.

Lange hat es gedauert. Nachdem die fünf Kalifornier 2003 ihre Tour abgeschlossen hatten, entstanden die ersten Songs für das neue Album. Doch persönliche und interne Zwistigkeiten führten zu Frust und kreativer Blockade. Erst als das Management die Band an den runden Tisch brachte, fühlten die Jungs wieder die tiefe Verbindung zueinander und stürzten sich in kontrollierten Aktionismus. Drei Jahre später liegt nun endlich „Saturday Night Wrist“ vor, und im Gegensatz zum brachialen Vorgänger ist es dynamischer und vor allem emotional eine große Weiterentwicklung. Live sind die Deftones seit Jahren ein Garant für Konzerte höchster Güteklasse. Dass die Band nichts von ihrer energiegeladenen Performance eingebüßt hat, wird sie auf dem O2 Music-Flash beweisen.

Garantiert reinkommen und noch jemanden mitnehmen? Der kostenlose O2 Music-Flash-Alert informiert nicht nur einige Tage vor dem Konzert und bietet die Chance, sich mit dem Mobile Ticket garantierten Einlass zu sichern. Neu ist, dass das Ticket auch für eine zweite Person gilt!

Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de/goto/musicflash nachholen und bekommt die Möglichkeit, beim nächsten O2 Music-Flash garantiert dabei zu sein!

O2 Music-Flash mit den Deftones in Köln:
Montag, 16.10.2006, Einlass ab 20:00 Uhr
Details ab dem 15.10.2006, 20:00 Uhr auf
http://www.o2music.de

Thomas Hammermann15.10.2006

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Deftones - Koi No Yokan [Cd] Deftones [Konzertempfehlung] Deftones - Diamond Eyes [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Deftones - Deftones - "Rocket Skates" Video und neues Album "Diamond Eyes" [Neuigkeit] Deftones - Deftones + Will Haven [Konzertbericht] Deftones [Tourdaten] Deftones - Saturday Night Wrist [Cd] Deftones - Deftones - Infos zum neuen Album! [Neuigkeit] Deftones - Deftones + Korn = Family Values! [Neuigkeit] Deftones - Deftones - Family Values? [Neuigkeit] Deftones - Deftones [Cd] Deftones [Konzertbericht]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT