Bizarre-Radio empfiehlt

Incubus

Incubus

Frankfurt
09.05.2004

Zu Incubus selbst gibt es nicht viel zu sagen, da jeder diese Band doch halbwegs kennen sollte.
Und auch große Werbekampagnen für die anstehende Tour sind überflüssig, da die Hallen wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein werden. Wer sich Incubus schon immer ansehen wollte, sollte sich deshalb beeilen und eine Karte sichern, anstatt sich später darüber zu ärgern, dass es vielleicht wieder zwei Jahre dauern könnte, bis Incubus sich hier blicken lassen.
Wer sich noch nicht ganz schlüssig ist, ob er das Geld für ein Konzertticket aufbringen sollte, dem sei gesagt: Es lohnt sich! Diese Band ist es wert, live gesehen zu werden. Die Zuschauer erwartet eine durchgestylte Bühnenshow sowie eine absolut professionelle Band. Brandon Boyd kann wirklich so hervorragend singen, wie es auf den Platten zu hören ist, und die Band spielt in qualitativ hochwertigen Sphären. Dazu kommt noch die Energie, die von der Band ausgestrahlt und vom Publikum übernommen wird.
Und so kann es für jeden ein vergnüglicher Abend sein, der Incubus mag, aber nicht unbedingt fanatisch lieben muss. Um das Wohlbefinden noch weiter zu steigern, sollte man sich nicht in die Horde von 14-jährigen hysterischen Mädels in der ersten Reihe mischen und riskieren seine Hörkraft zu verlieren.
Aber ansonsten viel Spaß beim Konzert und schnell die Karten sichern!

Bizarre-Radio empfiehlt: Incubus on Tour

12.04.04 Frankfurt - Jahrhunderthalle
13.04.04 Böblingen - Sporthalle
14.04.04 Düsseldorf - Philipshalle
16.04.04 Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle
20.04.04 Berlin - Columbiahalle
07.05.04 Wien - Bank Austria Halle
08.05.04 München - Zenith
09.05.04 Dresden - Messehalle

Katja Pentelin03.04.2004

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Incubus [Konzertempfehlung] Incubus - If Not Now, When? [Cd]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Incubus - Incubus - Konzerte [Neuigkeit] Incubus - INCUBUS Live in der Hamburger Sporthalle -16.4.2004- [Konzertbericht] Incubus - Crow Left Of The Murder [Cd] Incubus - Wir wollten uns einfach nicht wiederholen [Interview] Incubus [Konzertbericht] Incubus - Morning View [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT