Cd-Besprechung

Solea - Even Stranger

Solea

Even Stranger

Defiance Records
  Vö: 10.03.2003

Bewertung:  13 Punkte
Leserwertung:  14.3 Punkte
Stimmenzahl: 4

Es ist zwar nur eine EP die Solea auf Definace Records veröffentlichen doch dies ist schonmal besser als gar nichts. Dazu kommt, das weniger manchmal auch mehr sein kann. Genau so ist es dann auch, denn nachdem in letzter sehr viel Emo Schrott aus meinen Boxen dröhnte,kommt mit Solea´s „Even stranger“ endlich eine MCD die voll und ganz überzeugen kann. Bei Solea handelt es sich um Ex-Texas is the reason Frontmann Garreth Klahn und dem Samian/Ex-Knapsack Gitarristen Sergie Lobkoff. Alle Songs sind super eingängig und die großartige Stimme von Garreth Klahn welche schon bei Texas is the reason mehr als überzeugen konnte, verleihen den Songs das gewisse etwas. Schöner erfrischender Emopop von zwei begnadeten Musikern lassen das Herz höher schlagen. Die MCD enthält 4 neue Songs, eine neu eingespielte Version von „Smile“ und das dazugehöreige Video. Schade das diese schöne MCD nach 15 Minuten vorbei ist. Da hilft nur noch die Repeat Taste um abhilfe zu schaffen .

13 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser08.05.2003

TRACKLIST
1. Frankie Machine ***
2. Mercy was here
3. Even stranger days ***
4. Shuffle ***
5. Try to believe
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Solea - Finally We Are Nowhere [Cd] Solea - Gratis Solea Song Download [Neuigkeit] Solea - "We Don't Really Rock!" [Interview] Solea - dto. [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT