Forenübersicht » Archiv

Schießerrei bei...

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Schießerrei bei Damageplan

Geschrieben von StonedHammer am 09.12.04 um 14:02 Uhr

Unfassbar!

Während einer Show wurden gestern abend Damageplan-
Gitarrist Dimebag Darrell und ein weiteres Bandmitglied
erschossen.

Ein Amokläufer hat am gestrigen abend zwei
Bandmitglieder von Damageplan während ihrer Show in
Columbus erschossen. Der ehemalige Pantera-Gitarrist
Dimebag Darrell und ein noch noch nicht genanntes
weiteres Mitglied von Damageplan fielen den Schüssen
zum Opfer. Der Amokläufer selbst wurde ebenfalls
erschossen.

Augenzeugen berichteten, dass der Täter während des
ersten Songs auf die Bühne sprang und aus nächster Nähe
mehrere Schüsse auf Dimebag Darrell abfeuerte.
Anschließend hätte er wahllos auf Publikum und Band
geschossen, bis ihn schließlich ein anwesender Polizist
tödlich traf.

Die Zuschauer dachten, dass es sich um einen Teil der
Show handelt. Als sie den Ernst der Lage erkannten,
rannten sie wortwörtlich um ihr Leben, um aus dem
'Alrosa Villa'-Club zu gelangen.

Neben den drei Toten gibt es weitere drei lebensgefährlich
und mehrere leicht verletzte Menschen.

Dimebag Darrell, bürgerlich Darrell Lance Abbott, wurde
am 20. August 1966 ist Texas geboren.

--> Neuesten Berichten zufolge blieb Vinnie Paul unverletzt und befindet sich in einem Schockzustand

--> Sänger Pat Lachman ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. R.I.P.

NBC NEWS

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Geschrieben von InTooLuS am 09.12.04 um 18:49 Uhr

WTF???
Wie kam der wichser mit ner knarre darein??? wow, das macht einem echt angst! Wie kann man nur so eine Sinnlose scheisse machen?
Ein tragischer verlust! Dimebag war wahrlich ein Riffmonster hoch 10!!!

Hätte echt nit gedacht das sowas in unserer heutigen zeit so schnell gehen kann

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von ThirdEye am 09.12.04 um 19:17 Uhr

echt eine sehr traurige geschichte. es gibt aber auch meist gar keine kontrollen beim einlass, sodass man theoretisch locker ne knarre in die halle schmuggeln kann.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 09.12.04 um 19:18 Uhr

Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, wie man gesehen hat.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von ThirdEye am 09.12.04 um 19:21 Uhr

du sagst es ...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von boncz am 09.12.04 um 22:02 Uhr

stellt euch vor ihr wärt bei sowas dabei, ...man man das fänd ich schon schlimm. Das wär ne sache wo man sich lange dran aba nicht gerne dran erinnert

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Siebenschläfer am 09.12.04 um 23:33 Uhr

war das ein Geisteskranker oder was?

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von StonedHammer am 10.12.04 um 09:58 Uhr

angeblich wohl jemand der ein rechnung mit dem ex-pantera-gitarristen offen hatte. Aber obs stimmt, KEINE Ahnung

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Geschrieben von boncz am 10.12.04 um 13:42 Uhr

ere muss geisteskrank sein! normalle menscha haben zwar hass, und stellen sich vor jemanden umzubringen. oda singen drüber, aba tun es nicht. das ist falsch.

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Siebenschläfer am 10.12.04 um 13:45 Uhr

nein, das war in Amerika, da ticken die Leute eh anders (und jeder hat ja ne waffe)

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von boncz am 10.12.04 um 14:06 Uhr

is trotzdem kein grund jemande zu erschiessen. die amis sind in der richtung viel zu liberal, das ist aba mal wieder ein endlos thema. aba trotzdem, bouwling for columbine hat dieses thema sehr gut ausgearbeitet.

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Tyr am 10.12.04 um 18:36 Uhr

also mich hats auch irgendwie geschockt

auf www.hammer-mag.de gibt es ein foto von dem täter...

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Black Rose am 10.12.04 um 18:56 Uhr

es ist unglaublich!!!!!!!!!!

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Tyr am 10.12.04 um 18:58 Uhr

mhm........er hat viel verändert mit seinen techniken und so - selbst meine mutter und ein vollkommen unmetallischer klassenkamerad hat das mitbekommen........

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von SieVa am 11.12.04 um 12:38 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
nein, das war in Amerika, da ticken die Leute eh anders (und jeder hat ja ne waffe)


echt ey, scheiss amerikaner, alles scheiss menschen gezeugt vom teufel, die Amerikaner machen alles kaput, die sin schuld am Ozonloch, und am Fastfood weshalb unsere kinder dick sind und die immer fetter werden, scheiss amerikaner,alles nazi patrioten,echt ey ! ich guck jetzt wieder Popstars und trag meine Miss Sixty klamotten

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von SieVa am 11.12.04 um 12:41 Uhr

Zitat von Tyr:

auf www.hammer-mag.de gibt es ein foto von dem täter...


ich fand das fodo von dem typen auch schockierend....
was ernst gemeint is, weil der typ sieht unterbelichtet aus und naja, man denkt sich " alter der typ hat dimebag darrel erschossen ???? "

Echt John Peel und Dimebag Darrel in nochnetma einem monat

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von schnute am 11.12.04 um 16:33 Uhr

ich frag mich echt warum die bei Konzerten keine Kontrollen durchführen,wo sie doch sonst in allem viel fanatischer Kontrollieren ob jemand ne Waffe wo mitreinbringt (ich sach nur schulen)

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Mr Davis am 24.12.04 um 00:27 Uhr

So ein krankes Arschloch. Inzwischen kann man also nicht einmal mehr auf die Bretter steigen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendein krankes mit Drogen vollgepumptes, pseudo Arschloch einen abknallt.

Kein weiterer Kommentar dazu...

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von D. am 25.12.04 um 13:59 Uhr

Hach herrlich, nun kann ich wieder loslegen... ihr seid für mich ganz schöne Hosenscheißer... "Ach wie schrecklich" "Das stimmt mich jetzt traurig" "Ich bin schockiert"... aber hey, die Texte und diese brutale Musik sind geil! Ihr seid paradox. Ich weiß nicht was ihr habt, es ist einfach nur jemand erschossen worden, mehr nicht. Das passiert alle paar Minuten... scheiß drauf. Etwa ihr steht so allem, oder ihr hört Pop. Ich kann es nicht ab wenn Metaller so trivial "christlich" daherreden wie schrecklich das doch ist, und dass der ja krank war usw. Man, wir reden hier über Gewalt die in jedem 2ten Metaltext vorkommt, aber da ist das in Ordnung...
Wer so ein scheiß schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen.

D.
Labertasche
D. Avatar
Anmeldungsdatum: 10.12.04
Beiträge: 18

Geschrieben von Tyr am 25.12.04 um 17:06 Uhr

hm.....also ist es ok, wenn ein popliselchen rumgaggert weil ihre ach so tolle playbacksängerin mit vorgefertigten texten die nur über blumen, gras liebe und ums heiraten gehen auf der bühne abgeknallt wird? wenn metaller das machen ist das wohl net richtig? - stimmt ja - wir sind ja keine menschen sondern höchstenfalls tiere -.-


nimms net persönlich,ja?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT