Forenübersicht » Archiv

highfield 2006

Gehe zu Seite:   1

highfield 2006

Geschrieben von Sylvana am 15.03.06 um 22:47 Uhr

bisher gefällt mir das line up irgendwie voll... muss nur noch geld und zeit sammeln und dann bin ich vielleicht da


Ab sofort startet der VVK für das 9. Highfield Festival.
Die ersten bestätigten Bands sind MASSIVE ATTACK, BEATSTEAKS, WIR SIND HELDEN, MANDO DIAO, FETTES BROT und SPORTFREUNDE STILLER.
Bis zum 15.03. gibt es die Tickets (3 Tage incl. Camping) zum FRÜHBUCHERPREIS für 75,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand.

Zuletzt bearbeitet am 31.08.06 um 09:12 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: highfield

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 15.03.06 um 22:49 Uhr

..Line-Up klingt vielversprechend...aber bei meinem Glück regnets dann wieder ununterbrochen wie fast immer wenn ich auf Festis war...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: highfield

Geschrieben von Sylvana am 15.03.06 um 22:52 Uhr

scheiß auf regen bei sowas

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: highfield

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 15.03.06 um 22:54 Uhr

Zitat von Sylvana:
scheiß auf regen bei sowas


...scheißen im Regen is auch tolle ...wie ich danach immer aussah...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: highfield

Geschrieben von Sylvana am 15.03.06 um 23:07 Uhr

egal, schwanke grad zwischen berlinova und highfield *Seufz

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: highfield

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.03.06 um 16:28 Uhr

massive attack würd mich ja schon reizen-aber das is mir eindeutig zu weit weg...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: highfield

Geschrieben von RR-Uebermensch am 20.05.06 um 01:18 Uhr

Wenn alles klappt bin ich auf jeden Fall da. Ich las mir doch nicht das einzigste Beatsteaks Konzert in Deutschland dieses Jahr entgehen. Und der Preis ist auch in Ordnung da soll sich RaR/RiP mal ne Scheibe von abschneiden.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Aw: highfield

Geschrieben von Unbekannt am 20.05.06 um 10:33 Uhr

ich war vor 2 jahren auf dem higfield. Finde das gelände nicht so toll. Das Camping geleände liegt voll auf so nem Hang und das festivalgelände ist irgendwie ganz komisch wo anders hingebaut. Da muss man erst durch so nen Abschnitt laufen wo nur wurzeln und bäume sind und dann über einen (eigentlich wohl) busbahnhof rüber zu den absperrungen /kontrollen. Fand das schon net so schön und ich hatte es ziemlich weit zu laufen.An den See ist auch kein rankommen ohne Auto.

und wir sind helden, fettes brot, mando diao, sportfreunde..das ist so ein lineup was 04 echt überall war. ich find also nix besonderes daran.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: highfield

Geschrieben von Sylvana am 17.06.06 um 20:37 Uhr

Zitat von RR-Uebermensch:
Wenn alles klappt bin ich auf jeden Fall da. Ich las mir doch nicht das einzigste Beatsteaks Konzert in Deutschland dieses Jahr entgehen. Und der Preis ist auch in Ordnung da soll sich RaR/RiP mal ne Scheibe von abschneiden.


ja das wohl leider einzige beatsteaks konzi - wies wohl aussieht *heul*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: highfield

Geschrieben von StonedHammer am 30.06.06 um 16:44 Uhr

Veranstalter-Eintrag im Highfield-Forum:



"Verehrtes Highfield-Forum-Publikum,

das Lineup, sein wir ehrlich, haut nicht vom Hocker. Vielleicht freut es daher den Einen oder Anderen, dass wir heute - exklusive und vor allen anderen - eine weitere Bestätigung bekanntgeben dürfen:

ZOX spielen am Highfield 2006!
Link zur Band: http://sideonedummy.com/bands.php?band_name=ZOX

Möglicherweise ein Lichtblick, was meint ihr?"

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Aw: highfield

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.06.06 um 17:12 Uhr

wer?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: highfield

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.07.06 um 00:08 Uhr

...sagt mir auch nix...
aber massive attack muss echt supermassive geil sein...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: highfield

Geschrieben von Sylvana am 02.07.06 um 19:43 Uhr

hallo? das line up haut einem net vom hocker?

findsch scho

und zox oder so reißen da och net viel mehr raus

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: highfield

Geschrieben von Sylvana am 17.08.06 um 16:08 Uhr

da ich ja net live dabei sein kann, würd ich mir dat gern im fernsehen ansehen....

hat eener ne ahnung wann dat läuft, wenn überhaupt?

bei rockpalast hab ich noch nichts gefunden

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT