Forenübersicht » Archiv

Rock am Ring 06...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5 , 6   Weiter

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von julia am 09.04.06 um 20:28 Uhr

Haha. das ist echt lächerlich.
aber turbonegro sind doch totaaaal beliebt und ich finde sie mindestens genausoooooooo SCHLECHT. Nein! Halt. Die Musik ist oke aber diese alten geschminkten Männer auf der Bühne schrecken mich sehr ab... und ebenso diese komische Turbojugend da.
Und Kaiser Chiefs waren letztes Jahr doch so einer dieser absoluten "Geheimtipps"

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von ThirdEye am 09.04.06 um 20:58 Uhr

ich find die aufteilung gar nicht mal sooo schlecht. ich seh zb. dredg lieber als letzte band im talentforum als mittags auf der centerstage. das wäre grausam...
aber mich wundert zb., dass alice in chains als unterste band samstags auf der centerstage geführt wird und dass soulfly auf der alternastage auch sehr weit unten steht. naja, es hat halt nich jeder soviel ahnung von musik wie man selbst

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Grubenlord am 10.04.06 um 10:44 Uhr

Zitat von ThirdEye:
ich find die aufteilung gar nicht mal sooo schlecht. ich seh zb. dredg lieber als letzte band im talentforum als mittags auf der centerstage. das wäre grausam...


ja da wollte ich je eigentlich lc sehen. das talent ruled einfach. die besten konzerte sind da

ausserdem find ich die entscheidung korn nicht als head oder late night doof

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von StonedHammer am 28.04.06 um 11:07 Uhr

spielplan ohne zeiten ist raus!

http://www.rockamring.de/schedule.html

noch neu dabei:
10 Years
Ostkreutz [lns am ring]
Napoleon
Strapping Young Lad
Sevendust
Living Things
Flyleaf
Wilson Jr.
AK4711
Shinedown
Bosse
Flipsyde
Eighteen Visions
Shenaniganz [schooljamgewinner]
Kagerou
Animal Alpha
Imogen Heap
We
Alterbridge
Alexisonfire


Dann gibt es wohl noch eine "Coke Dj Culture" zelt?
u.a. mit:
James Murphy
Ellen Allien
Afrika Bambaataa
Chicks On Speed
Björn Dixgard (Mando Diao)


ringrocker.com

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.04.06 um 14:33 Uhr

loooooooool-die neuen sagen mir alle gar nix

...bin ich froh, dass ich aufs saufside fahr


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von ThirdEye am 28.04.06 um 17:12 Uhr

ja, die neubestätigungen sind ziemlich schwach, find ich. kenn aber schon ein paar

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Grubenlord am 28.04.06 um 22:32 Uhr

sevendust und strabbing young lad sagen mir was

das programm ist mal echt scheiße, total unlogische und schlechte verteilung und für mich absolut unvorteilhaft

mlk

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von InTooLuS am 30.04.06 um 17:28 Uhr

Alexisonfire sind die tollsten

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von StonedHammer am 11.05.06 um 12:38 Uhr

Zitat

Rekordergebnis am Ring erwartet

Liebe Rock am Ring Fans,

nachdem für unser diesjähriges Festival bereits annähernd 60.000 Tickets verkauft sind, empfehlen wir den Besuchern dringend, sich im Vorverkauf Tickets zu sichern, um nicht bei Anreise vor verschlossenen Türen zu stehen. Der derzeitige Vorverkaufstand ist der höchste in der Geschichte des Nürburgrings bezogen auf die noch zu verbleibende Zeit bis zum Festival, und wir gehen von einem Ausverkauf im Vorfeld aus.

Eure Marek Lieberberg Konzertagentur


www.rockamrring.de


dabei sein werden wohl noch:
soil, krieger, lauren harris (tochter von maidenmitglied) und fire in the attic

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von colorblind am 11.05.06 um 19:48 Uhr

*herz blut* ich kann mir das gar nicht ansehen

rock am ring - und wieder ohne mich -.- genau wie southside... und alle *flenn*

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von StonedHammer am 12.05.06 um 07:54 Uhr

seit gestern dabei:

The Zutons (nur Rock im Park)
Muff Potter (nur Rock am Ring)
Anouk
Lauren Harris
Voodoo Six
Kubb
Krieger
Pohlmann
Fire In The Attic

ohne begründung verschwunden:
to my surprice

und der kracher des tages:

02.05.2006

++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (2. - 4. Juni 2006) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor Metallica als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


http://www.reamonn.com

Zuletzt bearbeitet am 12.05.06 um 08:32 Uhr von StonedHammer (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von julia am 12.05.06 um 17:42 Uhr

hahaha. geil. viel spaß


mit pohlmann kann man ihn aber wirklich haben

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Grubenlord am 12.05.06 um 22:23 Uhr

hab reamonn schon gesehen, weiss grad nicht was daran so gigantisch sein soll

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 05.06.06 um 17:47 Uhr

Und war jetzt jemand von euch da ? Wenn jemand da gewesen war, wie wars den so ?

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.06.06 um 17:49 Uhr

ICH!

..weiß jemanden, der dort war
wie wars denn, grubi?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von colorblind am 05.06.06 um 19:34 Uhr

fand die headliner von rar dieses jahr nicht so umwerfend. finde southside besser...


aber war dennoch neidisch ^^

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Unbekannt am 06.06.06 um 11:04 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
ICH!

..weiß jemanden, der dort war
wie wars denn, grubi?


hast ihn getroffen??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Indi_Jana am 06.06.06 um 11:37 Uhr

oh man, ich war da und bin richtig im arsch. es war mal wieder groß größer rock im park. nicht ring, aber wahnsinn. morrissey und phoenix...ich begrefi das immer noch nicht jetzt bracuh ich aber auch erstmal wieder n jahr, um mich zu erholen

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.06.06 um 12:09 Uhr

@quetza: guten morgen! (ich war nicht dort, sondern "...weiß jemanden der dort war" .. aber war fies, zugegebenermaßen)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Rock am Ring 06 wieder an Pfingsten

Geschrieben von Grubenlord am 07.06.06 um 23:34 Uhr

So, meine Review mal vom ring. Im großen und ganzen war alles echt arsch geil, alle konzerte die ich gesehen hab waren echt spitze. jo, war nurn bissl voll, was aber auch wieder egal war. ja und die abreise war scheiße

http://img336.imageshack.us/img336/9734/auto0zq.jpg
ja, mein auto war ein wenig voll
http://img336.imageshack.us/img336/4781/camping7sn.jpg
unsere camping runde
http://img485.imageshack.us/img485/7623/direngey7mq.jpg
dir en grey war das erste was ich gesehen hatte. definitiv geil. der sänger hatte am anfang rumgesabbert und später aus dem mund geblutet und sich damit vollgeschmiert
http://img485.imageshack.us/img485/7724/korn6bm.jpg
definitiv eines der geilsten konzerte. jonathan war mal voll fit und im prinzip haben sie ein best of gespielt
http://img61.imageshack.us/img61/4886/tool9yy.jpg
tool, geil, perfekter sound
http://img61.imageshack.us/img61/9366/camping21xg.jpg
nochmal unser lustiger kreis
http://img528.imageshack.us/img528/6867/cradle6uu.jpg
cradle of filth war auch auf ihre weise richtig gut
http://img468.imageshack.us/img468/3290/lc14on.jpghttp://img468.imageshack.us/img468/4973/lc21wn.jpg
http://img468.imageshack.us/img468/8722/lc34mu.jpghttp://img103.imageshack.us/img103/4793/lc56gh.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/889/lc65fd.jpg
zu lc muss ich net viel sagen. geiles konzert, nur leider viele arschlöcher im publikum
http://img165.imageshack.us/img165/7521/placebo0mj.jpg
placebo, auch net schlecht

auch noch gesehen: deftones, guns n`roses (war voll überrascht, verdammt motiviertes konzert nur mit zuviel stundenlangen gitarrensoli), metallica (top), opeth (man der sänger hat ne verdammt gute stimme), depeche mode (gut, wär nur besser gewesen wenn ich die lieder gekannt hätte^^), n bissl von franz ferdinand und reamon

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT