Bizarre-Radio präsentiert

Knorkator - Die meiste Band der Welt

Knorkator

Die meiste Band der Welt

Wenn man schon eine neue Platte veröffentlich, muß man diese natürlich auch etwas promoten. Und genau das tun auch Knokator und touren etwas durch die deutschen Landen und geben ihr bestes, um euch von sich zu überzeugen. Auch wenn der Titel des neuen Albums von Knorkator mit "Ich hasse Musik" vielleicht etwas ungewöhnlich ist, haben sie ihre Einstellung bei Live Auftritten der Menge so richtig einzuheizen nicht geändert.
Da Bizarre-radio die Tour i zumindest in Frankfurt mit präsentiert, können wir 3 x 2 von euch die Möglichkeit geben, sich von ihren live Qualitäten zu überzeugen und verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert in Frankfurt am 14.12.2003 und falls ihr leider etwas zu weit weg wohnt oder nicht das ein T-Shirt. Um eure Chance war zu nehmen, schaut einfach bei uns in der Rubrik Gewinnspiele vorbei oder klickt hier

Wenn ihr nicht aus dem Rhein-Main Gebiet kommt hier noch die restlichen Tourdaten:

RAUENSTEIN 28.11.2003
BERLIN 29.11.2003
HALLE 04.12.2003
HAMBURG 07.12.2003
INGOLSTADT 12.12.2003
FRANKFURT 14.12.2003
OSNABRÜCK 19.12.2003
ANNABERG-BUCHHOLZ 20.12.2003

Michael Moritz25.11.2003

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Tourdaten] Knorkator - Es Werde Nicht [Cd] Knorkator - Abschiedstour [Tourdaten] Knorkator - Knorkator - DVD zum Abschied [Neuigkeit] Knorkator - Knorkator verabschieden sich [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Knorkator [Tourdaten] Knorkator - Ich hasse Musik [Cd] Knorkator - Knorkator Interview [Interview]

Leserkommentare

Zu dieser Tourpräentation wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT