Neuigkeiten

Xandria veröffentlichen Best of

Xandria

Xandria gehören mittlerweile zu den ganz Großen der Gothic-Szene und präsentieren ab dem 06.06.2008 ein Best Of Album mit dem Titel „Now & Forever". Nicht Wenige hatten die Bielefelder zu Anfang ihrer Karriere als Hype verschrien und mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass es jemals zu einer Best Of Zusammestellung kommen würde – doch spätestens nach dem Hit Album „Ravenheart" und dem 2005er Release „India" dürfte auch dem Letzten klar sein, dass die Band aus der hiesigen Musiklandschaft nicht wegzudenken ist.
Frontfrau Lisa Middelhauve und ihre Mannen rückten im abgelaufenen Jahr als Kollektiv zusammen und brachten in ihr letztes Studioalbum „Salomé –The
Seventh Veil" die Erfahrung vieler Shows ein. Unter Anderem spielte das Quintett im in Süd-Korea, Russland und Mexiko, sowie selbstverständlich etliche Shows in Europa. Gerade die vielen Fans, die man in den letzten Jahren außerhalb Deutschlands gewinnen konnte, sind eine große Motivation gewesen, mit „Now & Forever – The Best Of Xandria" endlich eine Zusammenstellung aller Highlights anzubieten.
Um das Paket besonders schmackhaft zu machen, enthält die CD ganze 20 Songs, alle remastered. Dazu gibt es ein paar Seltenheiten wie die Ballade „Lullaby" aus der India Phase oder die Songs „One Word" und „Drown In Me", die es nie auf ein Album geschafft haben. Aber das ist noch nicht alles: „Now
& Forever – The Best Of Xandria" erscheint im hochwertigen Doppel Digi Pack mit Silberprägung und enthält eine DVD mit dem kompletten Summerbreeze 2007 Auftritt der Band, allen Videoclips und einem brandneuen Interview. Somit ist diese CD durchaus auch für jene interessant, die vielleicht schon alles von Xandria ihr Eigen nennen dürfen.

Kitty N.08.04.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Sabaton, Delain, Xandria [Konzertempfehlung] Xandria - Now And Forever [Cd]  [Neuigkeit] Xandria - Xandria im April auf Tour [Neuigkeit] Xandria - Like A Firestorm [Konzertbericht] Xandria - XANDRIA vs. JESUS ON EXTASY - Single "Sisters Of The Light" [Neuigkeit] Xandria - Salome- the seventh veil [Cd] Xandria - India [Cd] Xandria - Ravenheart [Cd] Xandria - Kill the sun [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT