Neuigkeiten

Trebur Open Air - Treburn Open Air geht in die 14. Runde

Treburn Open Air geht in die 14. Runde

Trebur Open Air

So, liebe TOA-Fans,

wir nähern uns in Riesenschritten dem Sommer und somit auch dem 14. Trebur Open Air in der Zeit vom 04.08.06 – 06.08.06!

Die wichtigste Mitteilung vorab: Der Kartenvorverkauf hat begonnen!!!

Ihr könnt Euch direkt über unsere Website Karten bestellen bzw. ausdrucken.

Neben den Festivaltickets bieten wir in diesem Jahr eine streng limitierte Anzahl von Tagestickets an. Wer also nur wegen einer Band aufs Festival kommen möchte und sich das Festival an sich entgehen lassen möchte, für den/die gibt es Tageskarten. Aber – wenn weg, dann weg.

2006 gehen wir in die 14. Runde. Und auch dieses Jahr sind wir der Meinung, dass wir uns wieder einige kleine Schritte voran bewegt haben. Am ersten Augustwochenende präsentieren wir Euch wieder äußerst prominente Gäste und zahlreiche Bands, die mit Sicherheit in der nahen Zukunft den großen Sprung schaffen werden. Dann könnt ihr wieder sagen: „Die haben wir doch damals beim Trebur Open Air gesehen, als sie noch keiner kannte!“

Stand in den letzten Jahren die Prominenz der deutschen Musikszene auf unseren Bühnen, werden wir in diesem Jahr erstmals nternational. Mit New Model Army (England), The Waking Eyes (Canada), The Movements und Force Majeure (Schweden) und den Olympus Mons (England) begeben wir uns in diesem Jahr auf internationales Terrain.

Neu ist, dass wir dieses Jahr drei Tage Festivalstimmung verbreiten. Weiterhin kommt man mit dem Festivalticket kostenlos ins benachbarte Freibad. Campen und Parken ist ohnehin kostenlos. Wir freuen uns, dass wir trotz erweitertem Angebot und damit höheren Kosten, den relativen Eintrittspreis halten konnten. 28,00 Euro für 3-Tage (9,33 Euro pro Tag !!!) Musik, Fun und vieles mehr – wo gibt es das noch?


Wir freuen uns auf ein feines Wochenende mit Euch!

Unser Line-Up:

Freitag, 04.08.2006

Muff Potter (D)
Die Groben Junggesellen (D)
Hund Am Strand (D)
Monsters Of Liedermaching (D)
Olympus Mons (GB)
Force Majeure (SWE)
Del Moe (D)
Fuoco (D)
Pogomon (D)


Samstag, 05.08.2006

New Model Army (GB)
The Waking Eyes (CND)
King Khan & The Shrines (D)
Bubble Beatz (CH)
The Amber Light (D)
The Movements (SWE)
Los Mezcaleros (D)
Colourful Grey (D)
Low 500 (D)
Out Of Order (D)
Paraneuja (D)
Dragonsfire (D)
Roots Entertainment (D)
DJ Psycho Jones (D)


Sonntag, 06.08.2006

Revolverheld (D)
The Robocop Kraus (D)
Gods Of Blitz (D)
Phonoboy (D)
Die Spielwiese (D)
Limeseed (D)
Rude (D)
Stroke Unit Nurses (D)
Elmditioned (D)


--
Beste Grüße!

Jochen Melchior

Thomas Hammermann14.04.2006

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Trebur Open Air - Crossover-Pioniere auf dem 17. Trebur Open Air [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Trebur Open Air - Trebur Open Air geht in den Countdown [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Trebur Open Air - Madsen rocken das Trebur Open Air 2008 [Neuigkeit] Trebur Open Air - Nordische Kombination beim Trebur Open Air 2008 [Neuigkeit] Trebur Open Air - Steht Dein zelt auch schon beim Trebur Open Air? [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Trebur Open Air [Konzertempfehlung] Trebur Open Air [Konzertempfehlung] Trebur Open Air - Sommerzeit = Festivalzeit [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Trebur Open Air [Tourdaten]  [Tourpraesentation] Trebur Open Air - Mit Donots, Blackmail, uvm. [Tourpraesentation]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT