Neuigkeiten

Skunk Anansie - Skunk Anansie - Podcast aus dem Studio

Skunk Anansie - Podcast aus dem Studio

Skunk Anansie

Nach ersten Gerüchten ist es nun bestätigt: die britische Rockband Skunk Anansie veröffentlicht später in 2012 ihr neues Studioalbum. Der Titel bleibt bisher allerdings geheim. Dem Metalmagazin Kerrang! haben die sympathischen Musiker nichts desto trotz ein paar Eindrücke aus dem Studio zukommen lassen, die wir gerne mit euch teilen wollen:



Und obwohl die Band noch fleißig an den Songs arbeitet, stehen jetzt schon die Termine für die anstehende Europatour im Winter 2012 fest. Wir haben hier exklusiv schon einmal die Daten für Deutschland zusammengestellt:

13. Nov Tonhalle München
15. Nov Palladium Köln
16. Nov Columbiahalle Berlin
17. Nov Theaterhaus Stuttgart
29. Nov Hugenottenhalle Frankfurt

Kitty N.24.04.2012

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Skunk Anansie - Black Traffic [Cd] Skunk Anansie [Konzertempfehlung]  [Konzertbericht] Skunk Anansie - Smashes And Trashes [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT