Neuigkeiten

Raunchy - Raunchy zeigen sich abwechslungsreich

Raunchy zeigen sich abwechslungsreich

Raunchy

Dänemarks bester Export nach Smørrebrød, Raunchy, veröffentlichen nach “Death Pop Romance” am 30. Juni 2008 ihr mittlerweile zweites Album. Das neue Werk wird den Namen „Wasteland Discotheque“ tragen. Mix/Mastering wurden gerade fertiggestellt und es läßt sich sicherlich schon feststellen, daß "Wasteland Discotheque" Raunchy's bisher bestes und abwechslungsreichstes Album sein sollte.
Die Jungs, die bisher verschiedenste Einflüsse aus hartem und melodischen Metal miteinander mixten und diese mit einer Portion Industrial und Pop würzten, werden auch auf dem neuen Album nicht davor zurückschrecken, Genregrenzen zu überschreiten, um den Hörer in jeder Sekunde zu überraschen. "Wasteland Discotheque" wird insgesamt 12 Songs enthalten und beschert ausserdem auch ein Wiedersehen mit Raunchy's erstem Sänger Lars Vognstrup, dieses Mal aber in der Rolle des Gastsängers.

Kitty N.01.04.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Raunchy - Death Pop Romance [Cd] Raunchy - Confusion Bay [Cd] Raunchy - Velvet Noise [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT