Neuigkeiten

Hardcore Superstar - Hardcore Superstar: Neues Album und Tour

Hardcore Superstar: Neues Album und Tour

Hardcore Superstar

Hardcore Superstar legen nach! Haben die Jungs aus Göteborg anno 2006 Fans und Medien mit ihrer grandiosen, selbstbetitelten Sleaze Offenbarung begeistert, holen sie nun mit "Dreamin' In A Casket" den nächsten Hardrock-Knüppel aus dem Sack. Über die Qualität des Albums ist wahrscheinlich schon genug gesagt, wenn man bedenkt, dass der Song "Bastards", der im Sommer in der schwedischen Heimat der Vier als Single veröffentlicht wurde und Goldstatus erreichte, es nicht auf das neue Album geschafft hat… "Dreamin' In A Casket" vereint alle Qualitäten der Band in beeindruckender Weise: Treibende Gitarrenriffs, druckvolles Drumming, eine gehörige Portion Sleaze, Jocke Bergs unverwechselbare Stimme und Reminiszenzen an Hardrock- und Sleaze-Heroen wie Mötley Crüe und Alice Cooper. Insgesamt ergeben diese Zutaten ein durch und durch abwechslungsreiches Stück Musik, das trotz seines Retrocharakters im modernen Gewand rüberkommt. Schon auf ihren diversen Festivalauftritten im Sommer (u.a. Rock Hard Open Air, Summer Breeze) sorgten Jocke, Silver, Martin und Adde mit energischer Performance und zahlreichen eingängigen Hits für offene Münder unter den Anwesenden. Diesen Ohrwürmern können Hardcore Superstar auf der nun kommenden Europatour einige hinzufügen: nämlich eigentlich alle Tracks von "Dreamin' In A Casket". Kurzum: diese Scheibe ist eine Vollbedienung erster Güte! Hier dann auch die Tourdaten:
27.11. Hamburg, Logo
28.11. Köln, Underground
30.11. Berlin, Knaack Club
01.12. Erfurt, Museumskeller
02.12. Frankfurt, Nachtleben
03.12. Lichtenfels, Paunchy Cast Club
04.12. München, 59 to 1
05.12. A-Linz, Posthof
06.12. A-Wien, Flex
07.12. CH-Luzern, Sedel

Kitty N.23.10.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
69 Eyes, Hardcore Superstar, Crash Diet [Konzertempfehlung] Hardcore Superstar [Tourdaten]  [Neuigkeit] Hardcore Superstar - Hardcore Superstar auf Suche nach neuem Gitarristen [Neuigkeit]  [Cd] Hardcore Superstar - Hardcore Superstar [Cd] Hardcore Superstar [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT