Neuigkeiten

Hardcore Superstar - Hardcore Superstar auf Suche nach neuem Gitarristen

Hardcore Superstar auf Suche nach neuem Gitarristen

Hardcore Superstar

Thomas Silver, Gitarrist von Hardcore Superstar, hat bereits Ende Januar seinen Ausstieg aus der schwedischen Hardrock-Formation erklärt. Er sei des Reisens sowie des Musizierens müde gab Thomas als Erklärung für seine Entscheidung an, die von den anderen Bandmitgliedern zwar sehr bedauert aber auch akzeptiert wurde. Thomas bleibt als sehr guter Freund zurück und wurde bereits von Vic Zino von der Combo Crazy Lixx ersetzt um die zurzeit laufende erfolgreiche Welt-Tournee fortsetzen zu können.
Gleichzeitig schaut sich die Band aber nach einem neuen permanenten Gitarristen um. Im April werden Hardcore Superstar, dann mit Vic Zino am Sechssaiter, noch einmal für vier Termine nach Deutschland kommen. Hier die Daten:
08.04.2008 Berlin, Knaack
09.04.2008 Hamburg, Logo
10.04.2008 Wiesbaden, Räucherkammer
11.04.2008 München, 59 to 1

Kitty N.21.02.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
69 Eyes, Hardcore Superstar, Crash Diet [Konzertempfehlung] Hardcore Superstar [Tourdaten]  [Neuigkeit] Hardcore Superstar - Hardcore Superstar: Neues Album und Tour [Neuigkeit]  [Cd] Hardcore Superstar - Hardcore Superstar [Cd] Hardcore Superstar [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT