Cd-Besprechung

Standstill - The latest kiss

Standstill

The latest kiss

Defiance Records
  Vö: 10.03.2003

Bewertung:  11 Punkte
Leserwertung:  13.5 Punkte
Stimmenzahl: 2

Ich Staunte nicht schlecht als ich das Paket öffente in der sich die Standstill MCD befand. Es ist doch noch gar nicht so lange her, als Standstill „Memories Collector“ veröffentlicht haben. Das Standstill für alles andere stehen als für Stillstand dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Also schmiss ich die Cd in den Cd Spieler, doch was ich hörte war irgendwie ganz anders als das was ich mir Vorgestellt bzw. erwartet habe. Denn mit „The latest kiss“ haben die Spanier eine reine Akustik bzw. Unplugged EP veröffentlicht, welches sogar leichte Jazz beinhaltet. Obwohl auf Strom gänzlich verzichtet wird, hat „The latest kiss“ eine düstere Aura. Durch die Unplugged Version von „Memories collector“ bekommt dieser Song ein völlig neues Gesicht und klingt auf einer Art genauso düster wie die erste Version. Der Sänger rundet mit seinem klasse Gesang die EP ab. Egal ob nun neuer oder alt eingessener Standstill Fan, beide kommen mit „The latest kiss“ auf ihre kosten. Nette EP die sich wunderbar zum chillen eignet.

11 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser29.04.2003

TRACKLIST
1.When the curtain falls ***
2.Memories collector
3.Welcome
4.Let them burn
5.Waiting for the panda
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Standstill - Standstill [Cd] Standstill - Standstill - Interview [Interview]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT