Forenübersicht » Archiv

Wo ist...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Geschrieben von julia am 29.11.04 um 20:34 Uhr

joa, mein weihnachtsgefühl liegt auch schon seit ein paar jahren blank. aber ich war ganz verwundert als gestern dann doch etwas aufkam. leider, leider lass ich es wirklich mit mir machen, dass ich zeitung austrage (nicht mehr lange..) und das hab ich gestern abend gemacht als es schon überall dunkel war und ich eine der einzigen personen auf der straße. ich muss in einem gebiet austragen, wo ältere leute oder familen wohnen und deshalb war alles total geschmückt und beleuchtet.. und so allein durch die straßen zu schlendern war herrlich schön. ohne geschäfte und bla, da hatte das ganze doch wieder einen kleinen zauber
ich finds in der weihnachstzeit jedenfalls sehr schade, dass ich nicht mehr ein kleines naives kind bin und mir nicht mehr wie früher das christkind vorgespielt wird.. hua, das war immer so aufregend, dass ich mir am liebsten in die hose gepinkelt hätte. AH UND ICH VERMISSE SCHLITTENFAHREN! jawoll! das gehört für mich in die weihnachtszeit... und in den letzten jahren war das bei den sommerlichen temperaturen nicht möglich ... ich fühl mich außerdem ganz schön komisch, dass ich geschenke dafür bekommen, weil angeblich genau an diesem tag jemand geboren ist, den ich nicht mal kenne. also ich glaub an jesus, so ist das nicht.. aber... egal...

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.04 um 22:11 Uhr

1. ich komme gerade vom plätzchen (vegetarisch, ohne alk und ohne drogen=> also straight *lach*) backen...also doch noch weihnachten für mich dieses jahr?!

2. das is doch kein haiku, das is n dreizeilergedicht-n haiku is ein gedicht, mit dem man etwas sagt, indem man es weglässt. das is viel zu wenig versteckt.

3. ich bin heute (oder oft/ immer?!) ein erbärmlicher klugscheißer und laber nur blöd rum, kanns aber selber nicht besser.....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.04 um 22:14 Uhr

unser Deutsch-Lehrer hat gemeint, die einzigen Voraussetzung ist die Silbenanzahl der Zeilen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von boncz am 29.11.04 um 22:16 Uhr

das is es was ich will. Ein kleines naives kind sein. Das würde soviel probleme ersparrem, und soviel freude bereiten. Da sieht man mal das das peter pan prinzip doch ganz schön wäre.

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.04 um 22:18 Uhr

http://punk-shop.de/img/13325.jpg

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von boncz am 29.11.04 um 22:22 Uhr

da stimmt doch manchmal(dumm aba glücklich), nicht das es imma so sein soll, aba ist es dann nicht viel schöner. Ich meine jez zum beispiel, in der weihnachtszeit. Warum gez denn sonst meiner 7 jahre alten schweater soviel besser als mir?

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.04 um 22:24 Uhr

je dümmer desto glücklich.... sowizo!
da gibts noch nen klugen spruch dazu, mir fällt der nur leider grad net ein....
ein hoch auf die appd! *gröl*


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SieVa am 29.11.04 um 22:27 Uhr

ach ich mag dich trotzdem kurt

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.04 um 22:28 Uhr

Asoziale an die Macht!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Grubenlord am 29.11.04 um 22:33 Uhr

man kann vielleicht sich auch ein bisschen weihnachtsfeeling schaffen, wenn man sachen macht die man mit weihnachten verbindet. Ich bekomm so n bissl felleing wenn ich die hdr musik höre. liegt daran da ich jedes mal vor weihnachten in den premieren war

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von boncz am 29.11.04 um 22:40 Uhr

Ich höre gerade den soundtrack zu Tim Burtons Nightmare Befor Christmas. Macht auch ein bisschen Weihnachtliche stimmung. Und wenn man den film dann auch gesehen hat, dann wird einem beim hören, auch ein bisschen warm ums herz.

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von SieVa am 29.11.04 um 23:32 Uhr

oh mann, ich höre grade cradle

das orchestrale stöhnen und dazu der gedanke an den friedhof bei nightmare before christmas, einfach genial

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von boncz am 29.11.04 um 23:41 Uhr

geile combo

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von SieVa am 29.11.04 um 23:42 Uhr

aufjedenfall =)

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 30.11.04 um 16:22 Uhr

ALso ich hatte die letzten Jahre so richtig richtig NULL Bock auf weihnachten. Irgendwie ists dieses Jahr besser, ich denke einfach deswegen weil ich im Kindergarten arbeite und alle Kinder sich so drauf freuen und ich selbst davon angeseteckt werde weil ich mich dran erinnere wie shcön weihnachten für mich als kind war.

Da hatte man eben noch keine sorgen und man hat sich bloß über die geschenke gefreut. Der große Bruder war auch immer da etc.

Aber mich hats angefangen zu nerven. Jedesmal dieses "an weihnachten haben wir uns alle lieb " war einfach ätzend. Ich denke es kommtauch einfach drauf an welches verhältnis man zu seiner familie hat und wie das dann dementsprechend ausfällt.

Außerdem stört mich eben doch dieses extrem kommerzielle daran. Alle feiertage kommen aus dem christentum, aber heutzutage feiern die wenigsten weihnachten aufgrund eines glaubens. Viele Geschenke fallen lieblos aus, weil man eigentlich keine lust hatte was zu schenken und viele familien spielen sich was vor. Kinder werden einfach überhaäuft mit spielzeug etc..

Mir gefallen wie sylvana auch persönliche geschenke, wirklich blöd finde ichs dass ich vonmeinen eltern in den letzten jahren immer nur geld bekam. Klar kann ichs gebrauchen aber es ist irgendwie garkeine kreativität drin und nix persönliches.

Wisst ihr schon was ihr euren Eltern schenkt? Ich hab noch keine Ahnung aber werde mit dieses jahr auch nicht so einen stress machen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von boncz am 30.11.04 um 21:29 Uhr

meiner mutter werde ich musik schenken, das weiß ich, aba was ich meinem vater schenken soll wirft mir ein rätsel auf! Väter, das is so ne sache. was soll ich ihm bloß schenken?

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Grubenlord am 30.11.04 um 23:11 Uhr

wem sagst du das!
zur not gibts halt gar nix

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von boncz am 01.12.04 um 00:15 Uhr

Ein Märchen? selbst geschrieben versteht sich. Das wär doch ein geschenk!

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von SieVa am 01.12.04 um 15:45 Uhr

Das Märchen ist echt ne koole idee

mag geschenke übrigens auch nur wenn sie nen nutzen hatten.
Hab einma an Weihnachten nur geld bekommen, und seitdem NIE WIEDER habs auch meinen Eltern gesagt, das ichs scheisse fand und jedes Weihnachten wenigstens ein Richtiges Geschenk will

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von boncz am 01.12.04 um 16:05 Uhr

ich hab mich mit geld mehr oda minder angefreundet. Meine eltern schenken nur schrott. nie was mit herz, nie nachgedacht, wenn dann ma ein geschenk das bei tschibo im angebot ist. ne kack christmas cd mit weihnachts song covers. das ist nicht erfüllend. Da kommt man sich vor als ob man nur ne art abpfindung erhält. da ist mir das geld schon lieber. Oda ich sagen kmonkret was sie kaufen sollen. Oder ich selbst geh es mit denen einkaufen. Aber mit dem geschenk von herzen hat das auch nix mehr zu tun!

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT