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Wo ist...
Geschrieben von Grubenlord am 08.12.04 um 14:54 Uhr
süchtig ist gar kein ausdruck ...
...and my life sucks
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Grubenlord
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Geschrieben von boncz am 08.12.04 um 15:52 Uhr
Ich kenne die gar nicht. Gibts die überall? oder nur in bestimmten filialen? Würds ma gern ausprobieren, hört sich nämlich nach was echt lekerem an.
Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)
boncz
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Geschrieben von Siebenschläfer am 08.12.04 um 19:37 Uhr
Ich bin sowas von dooooooooof. Bin gerade mit meiner Arbeitskollegin nebenan im Minimal gewesen und denk nichtmehr daran nach dem Weihnachtsmann zu suchen. Kaum bin ich wieder an meinem Arbeitsplatz les ich das hier und könnte frustriert in die Tischplatte beissen..aaaaaah
tjaja, die Frauen... und jetzt stell dir vor die Tischplatte besteht aus zarter minziger Bitterschokolade...
*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....
Think Tannenzäpfle!
Siebenschläfer
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Geschrieben von Gambit am 08.12.04 um 20:49 Uhr
*hüstelhüstel*
Niemals bin ich das ^___^
Und im moment hab ich sogar kein verlangen mehr auf den After Eight Weihnachtsmann, ich wette morgen stecke ich wieder im selben Dillema *lach*
Death:I like Happy Endings!
Danke Mr.Gaiman ^_^
http://www.myspace.com/smiling_wolf
Gambit
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Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.12.04 um 20:55 Uhr
naja, wenn das eure einigen probleme sind.....
declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world
Sicherheitskurt86
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Geschrieben von boncz am 08.12.04 um 23:16 Uhr
was bedrückt dich den jez in der weihnachtszeit??? uns kannst dus sagen.
Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
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Girls. (story auszug zum queen musical)
boncz
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Geschrieben von Sylvana am 08.12.04 um 23:20 Uhr
Niemals bin ich das ^___^
Und im moment hab ich sogar kein verlangen mehr auf den After Eight Weihnachtsmann, ich wette morgen stecke ich wieder im selben Dillema *lach*
ui kein verlangen mehr???? verlangen nach was anderem? oder besser gesagt: WEM anderes???
Sylvana
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Geschrieben von boncz am 09.12.04 um 14:32 Uhr
Geheimnisse find ich zu unpersönlich. also alles erzählen.
Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
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boncz
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Geschrieben von Grubenlord am 12.12.04 um 14:43 Uhr
hat mir der alex mal geschickt:
Bitte beachten Sie diese wichtigen Verfahrensanweisungen für Weihnachten
2004:
Status:
Wie bereits Weihnachten 2003 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten
nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch
X-man sein! Da X-mas 2004 quasi schon vor der Tür steht, ist es höchste Zeit
mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen. Verzeihung: das diesjährige
Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time
vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das diesjährige SANCROS
(SANta Claus ROad Show) fand bereits am 01. Dezember 2004 statt. Das
offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO
(Christmas Illumination Officer) war für den 06. Dezember 2004 geplant.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in
Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions
erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine
powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations
geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft,
"X-mas" als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente
zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht)
die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die
zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen
klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das
Internet angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere)
wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die
Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater
Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel
erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt
Identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu
stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf
einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 EURO/Minute) für kurzfristige
Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu
erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist
auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center
möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von
externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige
Goldene Buch (Golden Book Release 01.2) erstellt werden. Es erscheint als
Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende
Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als flankierende
Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens
über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Let's keep the candles
burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte
zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber
letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how
seiner Investor-Relation-Manager.
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Grubenlord
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Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 12.12.04 um 15:29 Uhr
Ja, im Kapitalismus ist´s um Kunst meist schlecht bestellt.
Es gibt Opportunismus, es gibt Künstler ohne Geld.
Aber Recht geschieht den Künstlern, den sie sind ja meistens frech.
Ein Politiker muss immernoch regieren, eine Werbeagentur muss inflorieren,
also soll sich doch der Künstler arrangieren.
Nur das Publikum, was macht das Publikum?
Das Publikum hat Pech!
(Die Kassierer)
Band !
Knarösto JJ Pöpel
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