Forenübersicht » Archiv

WM 2006

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 12 , 13 , 14 , ..., 20 , 21   Weiter

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 23.06.06 um 12:10 Uhr

Heute gehts für Julia und mich um die Wurst bzw., das 1/8 Finale.
Ich fänds toll, wenn die Koreander antelle der Franzosen weiterkämen, aber naja, wir müssen Südkorea halt schlagen.


HOPP SCHWITZ!!

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 23.06.06 um 13:19 Uhr

hiddings ist mal echt ein tier
oh man. das war gestern so dramatisch. als japan ein tor geschossen hat - ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich und mein papa ausgeflippt sind. vom sofa runtergesprungen und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR gebrüllt ~ man krank, krank, was Fußball für emotionen hervorrufen kann...
mir tuts echt leid, für die japaner. ich find sie haben wunderbar gespielt. wären die brasilianer einfach noch eine zeit im tiefschlaf geblieben, wies bei den spielen zuvor war, hätten sie sogar eine chance gehabt.. mäp
aber sie nehmens wohl recht gelassen. ich hab gerade SCHON WIEDER den Alex mit dem kleinen baby im arm gesehen dieses mal stand ich an der ampel mit dem fahrrad und er hat direkt vor mir die straße überkreuzt. ich hätt mal konichiwa sagen sollen. ja. und sonst hab ich auch noch zwei andere gesehen - aber auswechselspieler.
lustig.
grad ist die stadt auch voll mit brasilianern. ein lustiges volk!

und ja matt.. heute gehts echt um alles. ich hasse das deutsche fernsehn - da wird das spiel nicht übertragen. ich werd wohl extra zu ner kneipe (?) oder so fahren, die mir ein koreaner aus meiner stufe empfohlen hat.. oleee. ich bete dafür, dass do-hoen spielen darf.

Zuletzt bearbeitet am 23.06.06 um 13:24 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 23.06.06 um 15:23 Uhr

Zitat von Matthew:
Koreander
ehm das ist n gewürz...ich glaub nicht das gewürze fussball spielen können *wechlol*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 23.06.06 um 16:54 Uhr

Ups.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 24.06.06 um 02:43 Uhr

7 Punkte, Gruppensieger, einziges Team ohne Gegentor.

Einfach nur toll.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von ThirdEye am 24.06.06 um 16:41 Uhr

Zitat von Matthew:
7 Punkte, Gruppensieger, einziges Team ohne Gegentor.

Einfach nur toll.


war auch ne leichte gruppe

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 24.06.06 um 16:46 Uhr

Nö. Frankreich hat die letzte WM verbockt, aber davor warense Weltmeister. Südkorea 4. bei der letzten WM. Togo auch nicht so schlecht wie alle denken. Für Frankreich hätte es ne leichte Gruppe sein müssen.
Für die Schweiz, die im Fussball noch nie was grosses gerissen hat im Gegensatz zu Frankreich und Südkorea, war das sicherlich keine leichte Gruppe.
Klar, für unsere Nati in ihrer momentanen Verfassung kann die Gruppe sicher nicht als schwer angesehen werden, aber leicht war sie eben auch nicht.

Zuletzt bearbeitet am 24.06.06 um 16:54 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 3)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 24.06.06 um 16:47 Uhr

Schweinsteiger bei der Pressekonferenz: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir ausscheiden."

Vielleicht hätte man den deutschen Spielern vor dem Fussballspielen erst mal die deutsche Sprache richtig beibringen sollen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 24.06.06 um 17:04 Uhr

Erster Angriff, erstes Tor. So geht das.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 24.06.06 um 18:54 Uhr

Souveräne Geschichte, wie erwartet.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von ThirdEye am 24.06.06 um 19:17 Uhr

Zitat von Matthew:
Nö. Frankreich hat die letzte WM verbockt, aber davor warense Weltmeister. Südkorea 4. bei der letzten WM. Togo auch nicht so schlecht wie alle denken. Für Frankreich hätte es ne leichte Gruppe sein müssen.
Für die Schweiz, die im Fussball noch nie was grosses gerissen hat im Gegensatz zu Frankreich und Südkorea, war das sicherlich keine leichte Gruppe.
Klar, für unsere Nati in ihrer momentanen Verfassung kann die Gruppe sicher nicht als schwer angesehen werden, aber leicht war sie eben auch nicht.


frankreich is einfach nich mehr das, was es vor 6 bzw. 8 jahren waren. die mannschaft is zu alt und nicht mehr erfolgshungrig.
südkorea wusst ich natürlich vorher nich, wie die drauf sind. von denen sieht man ja zu selten ein spiel. aber der vierte platz war ja eher ein unfall .
klar, man muss da auch erstmal durchkommen und dafür haben die schweizer auch meinen respekt . aber wie ich schonmal gesagt hab, glaub ich, dass die schweiz mindestens das viertelfinale erreicht...

zum deutschlandspiel: sau geiler anfang, danach war´s teilweise schon fast langweilig ohne spannung

Zuletzt bearbeitet am 24.06.06 um 19:18 Uhr von ThirdEye (Anzahl Bearbeitungen: 1)

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 24.06.06 um 21:14 Uhr

oh man. gestern war so ein furchtbarer tag. es ist das bekloppteste der welt, aber wie einen fußball mitreißen kann.. man man.. >_< schrecklich... ihr glaubt gar nicht wie depressiv ich gestern war... ein doofes wort und ich wär ausgeflippt
wenn man sich zu sehr für etwas investiert (poster machen, extra zur ankunft und zum training fahren...) dann ist die enttäuschung echt riesig.
aber ich liebe die koreaner einfach über alles... das einzige was nach dem spiel kam war: DAAAAAAEEEEEEEEEE HAN MINGUUUUUUUK 2010! OLEEEEEEEEEEE. oh. sie nehmens echt leichter als ich.
schweiz war technisch eindeutig besser (wow! ich war echt beeindruckt!) aber die ganze zweite hälfte gehörte eigentlich nur den koreanern. sie haben so sehr gekämpft und allein deshalb hätte ich es ihnen so gegönnt. hätten sie einfach mal nen besseren stürmer :/ bäh. ich bin fasziniert von ihrem kampfgeister und ihrer entschlossenheit gnöh. ich kann nicht anders als diese kultur über alles zu lieben. ach egal.
ich hab ne wut auf den blöden linienrichter. bei der einen situation - JA, es war KEIN abseits, das will ich nicht leugnen, aber.. wenn die fahne oben ist, rennt man dem ball doch nicht mehr hinterher. die haben sich drauf verlassen. sonst wär der zweite ball nicht drin gewesen. gnarf.
und thirdeye.. du machst dir gerade einen feind.. :/// gnaaaaaaaarf... unfall.. die ersten beiden spiele waren echt enttäuschend, aber gestern haben sie echt echt gut gespielt außerdem bin ich der meinung dass herr advokat einfach ein schlechter trainer ist. wie kann man bitte lee young-pyo vom feld schicken? sowas hirnverbranntes und kim do-hoen hat er nicht einmal spielen lassen. und PARK. OMG!!!!! das ist DER koreanische fußballspieler und der saß nur auf der bank gnaaaaaaarf. bei jedem spiel saßen wir vorm fernsehr und haben die stirngerunzelt bei der bekloppten aufstellung die er da geliefert hat. neeei. ich hoff der nächste trainer wird besser, sodass ich die nächste wem 2010 von korea aus beobachten kann und dort ein besseres ergebnis erziehlt wird.


deutschland schweden war nach den ersten 12 spannenden minuten seeeeeeeeeehr langweilig. aber es war grad herrlich mit der bahn nach haus zu fahren überall haben die leute an die scheiben geklopft, mit deutschland fanartikeln eingekleidet. hunderte von autos, nur gehupe, gegröle, gelächter. schön ist das. in der stadt war ein afrikanisches trommeltrio und das war sooo herrlich. hunderte leute standen drumherum, haben getanzt, gejubelt. herrlich.
diese atmosphäre tut gut. sehr gut.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von ThirdEye am 24.06.06 um 21:53 Uhr

Zitat von julia:
und thirdeye.. du machst dir gerade einen feind.. :/// gnaaaaaaaarf... unfall.. die ersten beiden spiele waren echt enttäuschend, aber gestern haben sie echt echt gut gespielt außerdem bin ich der meinung dass herr advokat einfach ein schlechter trainer ist. wie kann man bitte lee young-pyo vom feld schicken? sowas hirnverbranntes und kim do-hoen hat er nicht einmal spielen lassen. und PARK. OMG!!!!! das ist DER koreanische fußballspieler und der saß nur auf der bank gnaaaaaaarf. bei jedem spiel saßen wir vorm fernsehr und haben die stirngerunzelt bei der bekloppten aufstellung die er da geliefert hat. neeei. ich hoff der nächste trainer wird besser, sodass ich die nächste wem 2010 von korea aus beobachten kann und dort ein besseres ergebnis erziehlt wird.


das war nich böse gemeint, aber ich wollte damit nur sagen, dass südkorea nicht zu den besten 4 fußballnationen gehört und vielleicht auch ein bisschen glück hatte in der ein oder anderen situation. dazu der heimvorteil. ich hab mich auch sehr gefreut für die südkoreaner, dass sie 2002 soweit gekommen sind, nur gehören sie für mich deshalb nich zu den besten mannschaften...
und ja, dick advocaat ist kein guter trainer! seh ich genauso... guus hiddink dafür umso mehr .
südkorea hatte ja auch bei dieser wm ins achtelfinale einziehen können. aber dann hätten sie ein bisschen besser spielen müssen. das spiel gegen togo hat mich schon ziemlich enttäuscht, auch wenn sie gewonnen haben...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 24.06.06 um 22:49 Uhr

huiii was ein spiel...
war leider so betrunken das ich nicht mehr alles so genau weiss aber die tore waren schnieke...(beides poldi oder?)

der arme typ dessen namen ich vergessenhab tut mir leid,kaum 10 minuten eingewechselt muss er vom platz getragen werden hui...
hach schpön gefeiert hwben wir ich weiss gar nicht warum ich noch shcreiben kann nach so viel bier

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 24.06.06 um 23:14 Uhr

Zitat von ThirdEye:

das war nich böse gemeint, aber ich wollte damit nur sagen, dass südkorea nicht zu den besten 4 fußballnationen gehört und vielleicht auch ein bisschen glück hatte in der ein oder anderen situation. dazu der heimvorteil. ich hab mich auch sehr gefreut für die südkoreaner, dass sie 2002 soweit gekommen sind, nur gehören sie für mich deshalb nich zu den besten mannschaften...
und ja, dick advocaat ist kein guter trainer! seh ich genauso... guus hiddink dafür umso mehr .
südkorea hatte ja auch bei dieser wm ins achtelfinale einziehen können. aber dann hätten sie ein bisschen besser spielen müssen. das spiel gegen togo hat mich schon ziemlich enttäuscht, auch wenn sie gewonnen haben...


na. ich bin jetzt auch nicht verletzt deshalb gewesen ich verteige die koreaner nur mit ganzem herzen, weil ich so entzückt von diesem völkchen bin. schon klar, dass sie nicht die herausragendsten spieler sind. was sie ausmacht ist der wille zu gewinnen.
und zu den wm ergebnissen 2002: ich zähl die deutschen nun auch wirklich nicht zu der 2. besten mannschaft der welt die können sich durchsetzen und draufballern - in einer situation mal richtig handeln, aber so schön und elegant wie's bei den schweizer z.b. gestern aussah, gehen sie nicht mit dem ball um. - es gehört jedesmal ne riesige portion glück dazu.
egal. egal.#

freuen wir uns einfach mal über den sieg heute, ne kristin ?!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von ThirdEye am 24.06.06 um 23:51 Uhr

klar, hab ich ganz vergessen zu schreiben: deutschland war 2002 natürlich auch nicht die zweitbeste mannschaft, logisch. die hatten halt vor allem glück, dass bis zum finale alle starken gegner schon von anderen (schwächeren) mannschaften ausgeschaltet wurden. "unser" fußball war auch nicht attraktiv.
aber das hat sich ja jetzt zum glück alles geändert

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 24.06.06 um 23:57 Uhr

Zitat von julia:


freuen wir uns einfach mal über den sieg heute, ne kristin ?!
jepp *hicks*

aber ich muss sagen das die deutschen vom anscheuen her viel besser spielen als ich dachte...also vom können her oder wie soll ich sagen...von der ästhetik her...gibt ja mannschaften wo einfach nur gefoult wurde udn rote karten nur so umme ohrenfliegen...aber die deutschen sind echt besser als ich dachte...respekt...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 25.06.06 um 14:46 Uhr

Deutschland schlägt Argentinien.
Ich werde weinen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 25.06.06 um 17:49 Uhr

Katastrophale 1. Halbzeit der Engländer.

GO ECUADOR!

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 25.06.06 um 19:18 Uhr

Schade, hat nimmer gereicht.
Aber beim nächsten Spiel müsste Schluss sein für England.
Und wenn sie da so spielen wie bisher, darf man sich sogar auf ne richtig schöne Klatsche freuen.
Aber vielleicht steigern sie sich ja wirklich irgendwann noch.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 12 , 13 , 14 , ..., 20 , 21   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT