Forenübersicht » Archiv

WM 2006

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 11 , 12 , 13 , ..., 20 , 21   Weiter

Aw: WM 2006

Geschrieben von Siebenschläfer am 20.06.06 um 12:07 Uhr

ich hoffe auf einen Sieg für Deutschland ,sonst sinkt wieder das Selbstvertrauen, das wir im Spiel gegen England brauchen!

Zuletzt bearbeitet am 20.06.06 um 12:08 Uhr von Siebenschläfer (Anzahl Bearbeitungen: 1)

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 20.06.06 um 12:17 Uhr

Ich hoffe auf einen Sieg von Ecuador.

@ julia

Das tollste wär ja wenn die Schweiz gegen Südkorea 0:0 macht und Frankreich gegen Togo 2:1 gewinnt. Dann müsste gelost werden.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.06.06 um 12:47 Uhr

2:1 für D tipp ich...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: WM 2006

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.06.06 um 13:38 Uhr

...ich gehe davon aus das es einen knappen Sieg gegen Equador geben wird...Poldi (über den ja überall Witze gemacht werden...sowohl in der ARD als auch in der Presse) macht sein erstes WM Tor...und die deutsche Abwehr schwimmt heute gegen die Equadorianer...ohne das aber groß was passiert...2:1 tipp ich auch...Ballack und Poldi treffen heute...Klose trifft nur 2 mal die Latte...und Lehmann fängt sich beim Gegentreffer eine Gurcke ein...Zur Halbzeit steht es 0:0!!!

WAR EIN SEHR SPANNENDES SPIEL!!!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 20.06.06 um 15:24 Uhr

Zitat von Matthew:


@ julia

Das tollste wär ja wenn die Schweiz gegen Südkorea 0:0 macht und Frankreich gegen Togo 2:1 gewinnt. Dann müsste gelost werden.


dann sterbe ich vor lauter Spannung. Ach ich hoffe so sehr, dass Togo total überrascht, es Ghana nachmacht, und Frankreich schlägt.. dann haben Schweiz und Korea keine Sorgen.
Weil das wahrscheinlich nicht passieren wird, kann ich einfach nur auf ein Unentschieden hoffen und, dass die Franzosen nicht mit einem Torunterschied von 2 gewinnen. Oder auf eine totale Niederlage der Schweizer

Ach und Kevin. herrlich! ich bin gespannt, wies jetzt tatsächlich läuft

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 20.06.06 um 17:27 Uhr

Wir werden Südkorea vom Platz fegen.
Ich ruf gleich mal Köbi an und weis ich dazu nochmal an.

Ne, das wird wohl ne knappe Sache werden, aber ich hoffe sehr dass F verliert oder die Schweiz gewinnt.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 20.06.06 um 18:02 Uhr

Kevin lag ja mehr als daneben mit seiner Prognose Die zwei Pfostenschüsse waren wunderschöne Tore vom Klose und ein wohlverdientes 0:2 zur Halbzeit.
Wunderschön haben die Deutschen da gespielt. Das freut mich richtig.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von colorblind am 20.06.06 um 18:37 Uhr

juhu, 3:0 ^^

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 20.06.06 um 19:08 Uhr

vor allem das erste tor war schick anzusehen

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 20.06.06 um 19:09 Uhr

jau.
und mit dem zweiten hat Klose bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt Gerade weil es so unspektakulär war. Er hätt noch ordentlich auf den Ball eindreschen können und - huhu - voll die Szene draus machen können. Aber nö. Schlicht und einfach den Ball ins Tor gestupst.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.06.06 um 00:49 Uhr

jo, super spiel im gegensatz zur ersten halbzeit von england gegen schweden...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: WM 2006

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 21.06.06 um 03:54 Uhr

Zitat von julia:
Kevin lag ja mehr als daneben mit seiner Prognose Die zwei Pfostenschüsse waren wunderschöne Tore vom Klose und ein wohlverdientes 0:2 zur Halbzeit.
Wunderschön haben die Deutschen da gespielt. Das freut mich richtig.


...hihi...hasse recht...aber voll daneben nun auch wieder nicht....Poldi hat SEIN Tor gemacht!!! Also das hab ich ja sowas von voraus gesehen *lach* musste einfach heute passieren...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 22.06.06 um 17:59 Uhr

Ghana weiter.
Tschechien raus.
Ghana weiter.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 22.06.06 um 20:27 Uhr

GHANA WEITER


jipiiiiiiiie. blöder weise hab ich ganz ganz ganz am anfang tschechien als wm sieger gewettet :/ määääp. egal. egal. GHANA. (hab ich schon erwähnt, dass ich nach der schule erstmal ein jahr nach ghana gehen will?)

.. gleich ist "the last battle"
Das wird so dramatisch Japan gegen Brasilien

FIGHT SAMURAI! FIGHT! .... ich weine gleich, weils so dramatisch ist...

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von colorblind am 22.06.06 um 20:49 Uhr

ich sag dir julia, ich habe noch nie so viele japaner auf der zeil gesehen wie heute. man musste nach anderen kulturen schon mit dem fernglas suchen.... total faszinierend

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: WM 2006

Geschrieben von Matthew am 22.06.06 um 21:57 Uhr

Und sie verkaufen sich sehr gut bîsher gegen die Brasilianer.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 22.06.06 um 23:43 Uhr

trotzdem hat brasilien gewonnen

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von ThirdEye am 22.06.06 um 23:47 Uhr

und australien is weiter! sehr schön . die ham´s auch wirklich verdient, weil sie einfach immer kämpfen bis zum umfallen.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: WM 2006

Geschrieben von Grubenlord am 23.06.06 um 00:11 Uhr

ghana weiter, usa raus

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: WM 2006

Geschrieben von colorblind am 23.06.06 um 10:02 Uhr

find ich beides geil

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 11 , 12 , 13 , ..., 20 , 21   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT