Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] J.B.O. - I Don´t...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

J.B.O. - I Don´t Like Metal (I Love It) (Cd)

Geschrieben von moviecut am 17.08.09 um 22:28 Uhr

hmm, der text passt irgendwie nicht zur endbewertung. ich hätte vom beschriebenen eher eine 3 bis maximal 6 erwartet. 10 punkte würde ich als kaufempfehlung (mit kleinen einschränkungen)werten, das review spricht eine andere sprache. ich habe das album nicht gehört, glaube jetzt aber einfach mal eher dem textinhalt..

moviecut
Groupie
moviecut Avatar
Anmeldungsdatum: 05.09.06
Beiträge: 31

Aw: J.B.O. - I Don´t Like Metal (I Love It) (Cd)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.08.09 um 17:26 Uhr

wenn ich noch einmal im zusammenhang mit jbo die aus irgendjemands arsch gezogene wortneuschöpfung "blödelbarden" höre, dann kotz ich alles voll...
sieht dann ungefähr so aus...:










declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: J.B.O. - I Don´t Like Metal (I Love It) (Cd)

Geschrieben von Nosferatrice am 18.08.09 um 17:56 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
wenn ich noch einmal im zusammenhang mit jbo die aus irgendjemands arsch gezogene wortneuschöpfung "blödelbarden" höre, dann kotz ich alles voll...
sieht dann ungefähr so aus...:











@ Kurt: Und wer wischt die Schweinerei dann auf?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: J.B.O. - I Don´t Like Metal (I Love It) (Cd)

Geschrieben von tacito am 21.08.09 um 07:52 Uhr

Zitat
hmm, der text passt irgendwie nicht zur endbewertung. ich hätte vom beschriebenen eher eine 3 bis maximal 6 erwartet. 10 punkte würde ich als kaufempfehlung (mit kleinen einschränkungen)werten, das review spricht eine andere sprache. ich habe das album nicht gehört, glaube jetzt aber einfach mal eher dem textinhalt.

@ moviecut: Ich stimme deiner Aussage, nach der 10 Punkte eine klare Kaufempfehlung darstellen, weil es sich um ein gutes Album mit leichten Schwächen handelt, nicht zu. Die bei uns angewandte Punkteskala von 1-15 kann m. E. grob in drei Abschnitte unterteilt werden, nämlich 1-5 Punkte (= schlecht), 6-10 Punkte (= Durchschnitt) und 11-15 Punkte (= gut). Demzufolge wäre wir bei 10 Punkte „nur“ im Durchschnitts-Bereich, allerdings an der Grenze zu einem guten Album. Und genau da gehört „I Don´t Like Metal…“ meiner Meinung nach auch hin. Das Album enthält zwar gute Songs, aber auch einige Nummern, die mir überhaupt nicht zusagen. Daher empfinde ich die Einsortierung in die Rubrik „gutes Album“ als nicht sachgerecht. 10 Punkte sind beileibe nicht schlecht, aber eben auch keine klare Kaufempfehlung, es sei denn, man ist Fan der Band. Und als so negativ empfinde ich den Text eigentlich nicht.

tacito
// Redakteur
tacito Avatar
Anmeldungsdatum: 20.05.08
Beiträge: 3

Aw: J.B.O. - I Don´t Like Metal (I Love It) (Cd)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.08.09 um 21:40 Uhr

@nosfi: mein vater sagt in solchen situationen immer: "immer der, der fragt"...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: J.B.O. - I Don´t Like Metal (I Love It) (Cd)

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.10.09 um 02:57 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
wenn ich noch einmal im zusammenhang mit jbo die aus irgendjemands arsch gezogene wortneuschöpfung "blödelbarden" höre, dann kotz ich alles voll...
sieht dann ungefähr so aus...:










Ungefähr so sieht's bei mir aus, wenn ich J.B.O. höre...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT