Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Eels - Hombre...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

Eels - Hombre Lobo (Cd)

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.06.09 um 17:11 Uhr

Mein Kandidat für die Jahrzehnts-Bestsellerlisten ist ja eher "Blinking Lights And Other Revelations", aber eigentlich hat jedes Eels-Album eine solche Stellung verdient.
Auch "Hombre Lobo"! Ich mag den spartanischen Git/Bass/Drums-Sound, den man so von den eigentlich musikalisch sehr versierten und verspielten Eels gar nicht gewöhnt ist. Dennoch findet man alte Element wieder.. das straighte SOngwriting von "Shootenanny!", den roughen SOund von "Souljacker" und "All The Beautiful Things" klingt wie ein "Daisies Of The Galaxy"-Outtake.
Eels: Großes Kino - jedes Mal!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT