Forenübersicht » Archiv

Oasiskonzert in...

Gehe zu Seite:   1

Oasiskonzert in Frankfurt

Geschrieben von Gretchen am 28.10.05 um 11:17 Uhr

Ich war da und ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht.

Sicher, es war auf einer Seite sehr geil, aber irgendwie wollte die absolute !Yeah, riesig geil! - Stimmung nicht aufkommen ... dazu hat mich ein Großteil des Publikums auch dermaßen aufgeregt.

Naja, War einer von euch da?

Mir hat Stand by me gefehlt ...

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von burli am 28.10.05 um 13:24 Uhr

omfg oasis. ich hab die vor 2 jahren in der jhrdthalle in ffm gesehen und kann wohl ähnliches berichten. als damalig großer oasis fan (zumindest der alten sachen) war's ne herbe enttäuschung. fing beim ticketpreis von glaube ich 30-35 euro an. vorband gabs nicht, die songauswahl war nicht mein fall und nach einer stunde haben die sich wortlos und ohne zugabe wieder verabschiedet. auf wonderwall hatten sie auch irgendwie keinen bock, was ich aber durchaus noch nachvollziehen kann. alles in allem war der auftritt lächerlich und ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen, für was er jetzt so viel geld hinblättert, denn das preis/leistungs verhältnis hat vorne und hinten nicht gestimmt.

achja, das publikum war auch scheiße.

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 28.10.05 um 14:24 Uhr

Ich war 1996 auf einem Oasis Konzert in Bielefeld......war eigentlich so ganz ok der Auftritt....knapp 80 Minuten hats gedauert.....keine Zugaben, einfach von der Bühne gegangen...das wars....musikalisch wars echt ok, Sympathieträger sindse net...ziemlich arrogant auf der Bühne einfach abhängen....das Publikum allerdings genauso......also zwiespältige (LIVE) Band!

...und nur die ersten beiden Platten von denen sind genial...danach wurds auch immer dürftiger

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von burli am 28.10.05 um 14:56 Uhr

dann doch lieber die doppel live-cd familiar to millions. da gehts ab.

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT