Forenübersicht » Archiv

Rollenspiel zu In...

Gehe zu Seite:   1

Geschrieben von Tiefenjunkie am 17.06.05 um 11:24 Uhr

Jetzt anheuern! Das In Extremo- Rollenspiel startet mit drei Schiffen zum "Beutezug auf rauer See". Es gilt einen lang verschollenen Piratenschatz zu bergen. Knackt die Codes der Schatzkarte, bringt euer Schiff auf Siegerkurs und sichert euch einen Teil der exklusiven Beute!

Jetzt anheuern und Leinen los:

Zum In Extremo-"Beutezug auf rauer See" : http://www.inextremo.de/beutezug/

Tiefenjunkie

Tiefenjunkie Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.05
Beiträge: 3

Geschrieben von Knuddelviech am 17.06.05 um 12:38 Uhr

An alle Wasser- und Landratten: Das erste IN EXTREMO Rollenspiel "Beutezug" ist nun eröffnet. Heuert jetzt an und genießt eine spektakuläre Jagd nach einem verborgenen Piratenschatz. Begebt auch auf die Reise, knackt die Codes, enthüllt die Schatzkarte und ein Sieg ist euch gewiss.

Infos unter: http://www.inextremo.de/beutezug/

Knuddelviech

Knuddelviech Avatar
Anmeldungsdatum: 17.06.05
Beiträge: 1

IN EXTREMO FOREVER!!!!!!

Geschrieben von Whisperer am 17.06.05 um 18:09 Uhr

Das neue IN Extremo-Album is echt voll geil!!!
Früher hab ich gedacht was besseres als Sünder ohne Zügel ist gar nicht möglich aber ich hab mich wohl getäuscht...
MEIN RASEND HERZ is also echt zu empfehlen!!!

Weiterhin kann ich auch das In Extremo-Online-Game "Beute sehr empfehlen, des macht echt Spaß!!

Gleich anschauen und mitmachen!!!
http://www.inextremo.de
http://www.inextremo.de/beutezug
http://www.inextremo-player.de

Und die See ist rau
Und der Weg ist weit
Kein Fleckchen Erde weit und breit...

-"Raue See"[/i]

Whisperer

Whisperer Avatar
Anmeldungsdatum: 17.06.05
Beiträge: 1

Beutezug

Geschrieben von Der Dude am 17.06.05 um 20:31 Uhr

leute hier mal paar dinge die ich zu verkünden habe ...

1. informiert euch ma über den beutezug auf rauer see den inextremo veranstaltet! is einfach ein saucooles gewinnspiel macht einfach mit unter:
http://www.inextremo.de/beutezug

http://www.universal-rock.de/_aktionen/_streetteam/inextremo/flut/download/banner2.jpg

2. wie findt ihr denn so des neue album von in extremo???

meine meinung dazu es is wie es ist einfach nur geile musik
finde die texte aber teilweise seltsam und sie passen auch zum teil nich zu in extremo!!!

teilt mir eure meinungen mit und schaut ma rein beim beutezug!!!

hochachtungsvoll
eure lordschaft dude


[/quote]

Wenn du denkst es geht nicht mehr ...
kommt von irgendwo ein Kopfschuss her!

Muhahaha

Der Dude

Der Dude Avatar
Anmeldungsdatum: 17.06.05
Beiträge: 1

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 17.06.05 um 20:33 Uhr

...reicht es eigentlich nicht, das der Link einmal hier auftaucht?

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Grubenlord am 17.06.05 um 20:53 Uhr

werbung ist was wunderbares

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 17.06.05 um 20:55 Uhr

Zitat von Grubenlord:
werbung ist was wunderbares


...und diese Leute, die hier sowieso nur 1mal wst posten....und nie wieder von denen was hört/ließt....gehen mir auf den Keks

....aber soll ja nicht meine Sorge sein.... ...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Grubenlord am 17.06.05 um 21:09 Uhr

naja, hier hat soich wohl eher einer für 6 posts 6 mal registriert. son schwachsinn sieht man halt leider immer erst zu spät

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Dustinov am 18.06.05 um 14:37 Uhr

WICHTIG!!!!

http://www.universal-rock.de/_aktionen/_streetteam/inextremo/flut/download/banner2.jpg´

Jetzt anmelden und mitmachen und viele Preise abstauben! Es ist ein sehr cooles Rollenspiel! Also jetzt registrieren unter http://www.inextremo.de/beutezug Mitmachen schadet nicht!

http://www.universal-rock.de/_aktionen/_streetteam/inextremo/flut/download/banner1.jpg

Das neue In Extremo Album "Mein Rasend Herz" ist draußen! Wie findet ihr das? Schreibt einfach eure Meinungen hier rein!

mfg Dustinov

Dustinov

Dustinov Avatar
Anmeldungsdatum: 18.06.05
Beiträge: 1

Geschrieben von Majestic am 19.06.05 um 12:37 Uhr

1. zu den ständig auftretenden link:
ich glaube das liegt nur an der neuen Runde des Games (Flut)
da kommen dann halt solche deppen, die sagen:"he, ich schreib mal was rein und staub noch n code ab, ende"
2. zu dem konzi mit onkelz:
mit wem in ex spielt is doch ihre sache, ich würd sie zwar auch lieber mit sobway to sally oder ähnlichen hören, aba da können wir eh nix drann ändern
3. zu dem auftrit bei TOTP:
das in ex irgendwann komerz wird war doch eig klar, oda (siehe auch Auftrit bei Rock am Ring/im Park, obwohl das ja noch geil is)
da kann sich keine band entziehen (siehe: Ärtzte, Toten Hosen, Grennday, Rammstein... soll ich weitermachen??)
es mag ja sein, das sie hauptsächlich spielen, weil es ihnen spass macht, aba am endefeckt wollen sie auch nur geld verdiehnen
4. zu dem neuen album:
ich finds einfach nur geil
is nach 7 halt wieder voll back to basic (außer Nur ihr Allein)
Nur ihr Allein passt sowas von garnicht in das album rein, das geht schon nicht mehr
ich nehm mal an, die brauchten einfach noch n lied, um die cd voll zu machen, oda so
anders kan ich mir das net erklären
der rest des albums is voll fett, höhr es seit min. ner woche durch
5.(und letztens) zu dem nazi-problem:
ich mach mir da net wirklich nen kopf, da ich glaube das zu den richtigen in ex konzis eh nur richtige fans gehn, und da glaub ich, brauchen wir mit den nazis net zu rechnen

schlusswörter:
in ex is neben simple plan die beste band der welt
kauft euch alle das neue album
meldet euch bei www.inextremo.de/beutezug an das musste jetzt sein

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Beutezug

Geschrieben von asdJani am 21.06.05 um 12:19 Uhr

Nachdem hier schon so oft der Link für das Rollenspiel von In Extremo aufgetaucht ist: Was haltet ihr denn von dem Spiel und wie weit seit ihr schon?
Also ich finde das Spiel echt super, ist mal was anderes und macht Spaß.
Das neue Album "Mein rasend Herz" finde ich auch genial, vor allem die Lieder "Tannhuser" und "Spielmann" kann ich gar nicht oft genug hören.[/img]

asdJani

asdJani Avatar
Anmeldungsdatum: 21.06.05
Beiträge: 1

Geschrieben von Sieghexe am 26.06.05 um 19:45 Uhr

Also ich kann mich zwar den begeisterten Spielern ohne weiters anschgließen, aber ich werde definitv den link nicht zum 180zigsten mal hier posten....
Mir macht das Spiel auch Spass, sehr sogar und kann es auch nur empfehlen.

Auch das Album!
Klasse geworden!
Gute Mischung und Liam ist der absolute HAMMER finde ich :o)

Gruß
an ALLE
Sieghexe
K.
:o)

Sieghexe

Sieghexe Avatar
Anmeldungsdatum: 26.06.05
Beiträge: 2

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT