Neuigkeiten

The Haunted Europatour-Resümee + neues Video

The Haunted

THE HAUNTED sind von einer extrem erfolgreichen Co-Headliner Europatour mit All That Remains zurückgekehrt und haben zudem ihren neuen Videoclip zum Song „Trenches" online.

Die Band kommentiert den Abschluss der Tour, ihre nächsten Live-Aktivitäten und das neue Video, wie folgt:
„Wir sind von der Tour mit All That Remains zurück und es war absolut klasse. Echt coole Leute, die ähnlich ticken wie wir. Es war eine ziemlich entspannte Tour für uns und wir konnten uns daher voll auf richtig geile Shows konzentrieren. Einen Bus zu teilen, war noch nie so einfach. Wir möchten allen danken, die zu den Shows kamen und dafür sorgten, dass sie so super für uns liefen. Die meisten Shows waren ausverkauft und das war eine grandiose Erfahrung, also nochmals vielen Dank!

Ende März spielen wir weitere Europashows in Spanien, Griechenland und der Türkei. Das wird unser erstes Mal in der Türkei und daher ist das natürlich ganz besonders aufregend für uns. Danach geht es ab in die Staaten mit Nachtmystium und Support, worauf wir uns auch sehr freuen. Wir waren seit Frühjahr 2007 nicht mehr in den USA und da wird es jetzt mal langsam Zeit. Walmart & Denny's – wir haben euch vermisst!

So, als besonderes Leckerli bekommt ihr nun auch endlich den Clip zu „Trenches" zu sehen. Der Clip ist richtig klasse geworden und es war ein hartes Stück Arbeit, bis oben hin voll mit Dreck und Schlamm in einem Green Screen Studio zu stehen. Wir hoffen, euch gefällt das Video!

Zudem haben wir noch Shows auf dem Ilosaarirock und dem G! Festival bestätigt. Letzteres ermöglicht uns, nun zum ersten Mal auf den Faröer Inseln zu spielen. Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr auf unserer MySpace-Seite und unserer Homepage!

Bis dann, Anders / The Haunted".

Ein Festivalauftritt in Deutschland steht zur Zeit noch auf dem Plan:
Aug 14 - Dinkelsbühl, Summer Breeze Festival

Ines Dörrenhaus25.02.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
The Haunted - The Unseen [Cd] The Haunted, All That Remains - The Haunted + All That Remains- Gemeinsamer Tour-Video Report [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted: starten ihre Europa/UK Tour mit All That Remains; neues Video zu "Trenches" im Kasten! [Neuigkeit] All That Remains, The Haunted - All That Remains Tour im Januar/Februar ! [Neuigkeit]  [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted Album endlich im Handel [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted - Kompletter Stream von "Versus" auf MySpace [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted geben Titel des neuen Albums bekannt [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted - Studioreport bei You Tube [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted schwer in Action [Neuigkeit] The Haunted - The Haunted [Tourpraesentation] Killswitch Engage, The Haunted, Bury Your Dead [Konzertempfehlung] The Haunted - The Dead Eye [Cd] The Haunted - One kill wonder [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT