Neuigkeiten

The Bishops - The Bishops: neues Album

The Bishops: neues Album

The Bishops

Ein paar Tage dauert es zwar noch bis das neue Album der Bishops in den Läden stehen wird, aber da die sympathischen Briten im Dezember bereits auf deutschen Konzertbühnen zu sehen sein werden, an dieser Stelle bereits ein dezenter Hinweis. Der Nachfolger zum selbstbetitelten Debüt mit dem Titel „For Now" ist eingespielt und wird in diesen Tagen gemastert, erscheinen wird das gute Stück dann am 27. Februar 2009 über Weekender Records (und im Vertrieb bei Indigo).

Musikalisch geht die Reise erneut zurück in die Sixties, mit haufenweise kurzen und knackigen Retro-Pop-Hymnen. Im direkten Vergleich zum Vorgänger zeigen sich die Bishops auf Album Nummer 2 aber deutlich vielseitiger als auf dem Debüt, aber hört selbst.

Conny König18.11.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
The Bishops - The Bishops - Neue Single und Tour [Neuigkeit]  [Neuigkeit] The Bishops - For Now [Cd]  [Konzertbericht] The Bishops - THE BISHOPS auf Tour [Neuigkeit] The Bishops - The Bishops [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT