Neuigkeiten

Sturm und Drang - der Startschuss für die nächste Metal-Generation ist gefallen

Sturm und Drang

Sie sind blutjung und stehen ihren skandinavischen Metalvätern in nichts nach. Im Gegenteil: das Video zu "Rising Son", welches die Jungs von "Sturm und Drang" einem da um die Ohren hauen, gehört bereits zu einem der meistfrequentierten im Internet. Und dabei sind die Bandmitglieder im Durchschnitt gerade mal 16 Jahre alt und müssen noch die Schulbank drücken. Nach ihrem Auftritt auf dem diesjährigen **Sweden Rock Festival** ist die Nachfrage in Finnland derzeit enorm groß. In Deutschland wird die Single "Rising Son" im August diesen Jahres veröffentlicht. Als Testlauf hat die Band auch hier schon einmal vor einem ausgesuchten Kreis an Fachpresse ein Akustik-Set gespielt und auch überzeugt. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Kitty N.19.07.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Sturm und Drang - Sturm und Drang: Rock 'n Roll Children [Neuigkeit]  [Cd] Sturm und Drang - Sturm und Drang - exklusives Album-Prelistening [Neuigkeit] Sturm und Drang - Sturm und Drang: 2. Studio Album 'Rock'n'Roll Children' [Neuigkeit] Sturm und Drang - Sturm und Drang sahnen Emma Award ab [Neuigkeit] Sturm und Drang - Learning To Rock [Cd] Sturm und Drang - Sturm und Drang supporten Apocalyptica [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Sturm und Drang - Die Newcomer aus Finnland auf ihrem Weg durch Europa [Special]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT