Neuigkeiten

Seether - “Careless Whisper”

Seether

Rund 25 Jahre ist es her, dass “Careless Whisper” in über 20 Ländern auf der Welt ein Top Hit war. Witzigerweise wurde der Song in Europa als Soloprojekt von George Michael – in Amerika aber noch als Single von Wham veröffentlicht! Wie auch immer, ein Welthit wurde es allemal.
Zeitsprung in die Gegenwart. Die weltweit bekannte südafrikanische Metal Band Seether covert den Song als kleines Nebenprojekt. Im Februar, rund um den Valentinstag in der USA, wird der Song aber dort zum Hit, räumt die Rockcharts kräftig auf und lässt seitdem nicht locker.Alte George Michael/Wham Fans mögen die neue Härte in dem Song und die Teenies von heute finden die Nummer einfach nur „cool“.
Hierzulande kommt die Scheibe am 21. April auf dem Markt.

Conny König06.04.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Seether - Holding Onto Strings Better Left to Fray [Cd] Seether - Trendy Retro-Schick bei Seether [Special] Seether - Disclaimer 2 [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT