Neuigkeiten

Powerwolf - Powerwolf busy im Studio!

Powerwolf busy im Studio!

Powerwolf

Die Wölfe haben sich ins Studio begeben, um ihr drittes Album aufzunehmen. Für den ersten Teil der Aufnahmen hat das Rudel um Attila Dorn die Kohlekeller Studios bei Frankfurt in Beschlag genommen. Zwar hüten die Wölfe das Geheimnis um Song- und Albumtitel noch im heiligen Tabernakel, doch Falk Maria Schlegel verriet schon ein paar Details:

"Die Songs sind mit Abstand die härtesten, die der Wolf hisher geschaffen hat. Und noch dazu wohl die Eingängisten. Wer "Lupus Dei" mochte, wird dieses Werk lieben."

Die Wölfe werden noch bis Ende Januar mit weiteren Aufnahmen in verschiedenen Studios beschäftigt sein, bevor es im Februar nach Schweden geht, wo das Album im Studio Fredman gemixt wird.

Bis dahin gewähren euch die Wölfe einen Einblick in ihre Studiogebetsbücher in Form eines Blogs auf ihrer offiziellen Website (einschliesslich diverser Photos) und über MySpace erreicht!

Conny König20.12.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Powerwolf - Preachers Of The Night [Cd] Powerwolf - Studio-Update von Powerwolf [Neuigkeit] Powerwolf - Bible Of The Beast [Cd] Powerwolf - Powerwolf wieder im Studio [Neuigkeit] Powerwolf - Lupus Dei [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT