Neuigkeiten

Nightwish – Video zu "Amaranth" und Meet & Greet zu gewinnen

Nightwish

Was war das für ein Aufruhr bei Nightwish! Nochmal kurz zusammengefasst: Nach dem Sängerin Tarja Turunen die Papiere bekam, entwickelte sich ein Medienzirkus erster Kajüte. Auch viele Fans sahen das Ende ihrer Lieblingsband schon gekommen. Als sich die Wogen endlich geglättet hatten, begann Mastermind Tuomas Holopainen mit dem Komponieren für den „Once“ Nachfolger. Parallel begann die Suche nach einer neuen Stimme mit dem Resultat von über 2.000 eingesandten Bewerbungen. Und im Mai war es dann endlich soweit, Nightwish präsentierten Anette Olzon als neue Sängerin. Soweit, so gut. Jetzt nähert sich das neue Album „Dark Passion Play“ mit Riesenschritten und das Video zur neue Single „Amaranth“ läuft ebenfalls schon auf Hochtouren. Ein absoluter Ohrwurm, der zeigt, das nach wie vor mit Nightwish zu rechnen ist und wunderbar auf das Album einstimmt. So sollte auch dem letzten Zweifler klar werden, das Anette weit mehr als 'nur' die Nachfolgerin ist und durchaus in der Lage ist, die epischen Kompositionen von Tuomas mit einem 1 A Gesang zu veredeln. Und nicht nur das, denn Nightwish bieten jetzt eine fette Verlosung. Verlost wird ein kleines „Meet & Greet“ mit der Band! Am 28.09.2007 in Hamburg werden 2 Personen die Gelegenheit wahrnehmen können, einen kleinen Plausch zu halten, Nightwish Raritäten signieren zu lassen oder Erinnerungsfotos zu schießen. Und warum gerade am 28.09.2007? Genau an dem Tag ist der offizielle Veröffentlichungstermin des brandneuen Nightwish Albums „Dark Passion Play", den die bekannte und beliebte Nightwish-Coverband SUSHI PATROL aus Japan diesen Tag mit einer phänomenalen Liveshow in dem kleinen, gemütlichen Club Delphi Showpalast in Hamburg feiern wird. Sushi Patrol werden dabei auch bereits Songs vom neuen Nightwish Album "Dark Passion Play" zum Besten geben – also nicht verpassen! Als ganz besondere Gäste wird die komplette Nightwish Band am Start sein, da auch sie sich diesen einmaligen Event nicht entgehen lassen möchten. Und natürlich wird der Gewinner und sein Begleitung auch diese Show genießen können. Auch die restlichen Preise haben es in sich, da von Trostpreisen zu sprechen, wäre ein Frevel, denn es gibt für euch signierte „Amaranth“ Singles, signierte Poster und Fotos sowie ein knapp 2 x 1 Meter großes Nightwish Banner im Angebot. Also, auf zur Verlosung.

Kitty N.23.09.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit] Nightwish - IMAGINAERUM Europa-Tour 2012 [Tourdaten] Nightwish - Imaginaerum [Cd]  [Neuigkeit] Nightwish - Dark Passion Play [Cd] Nightwish - NIGHTWISH von Null auf Eins [Neuigkeit] Nightwish - Nightwish geben Tourdaten zur "Dark Passion Play" Tour bekannt [Neuigkeit] Nightwish - Nightwish auf Goldkurs [Neuigkeit] Nightwish - Once [Cd] Nightwish - Nightwish - Interview [Interview] Nightwish - Century Child [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT