Neuigkeiten

Farin Urlaub und "Die Wahrheit übers Lügen"

Farin Urlaub Racing Team

Wie Liebe, nur lauter: Was erzählt das neuste Album "Die Wahrheit übers Lügen" über Farin Urlaub? Nichts. Und alles. Man weiß doch, dass der lieber wegfährt, als Fernsehen zu gucken. Dass gegen dessen Kleiderschrank der von Mao bourgeois aussieht. Fischesser. Kosmopolit. Rockstar. Die sind bekanntlich die gefährlichsten. Deshalb nicht vergessen: Farin Urlaub lügt.
Die Wahrheit ist: Das Farin Urlaub Racing Team ist eine Band mit 12 Musikerinnen und Musikern. Farin Urlaub ist der primus inter pares, Bruder Nummer eins, Diktator de luxe. Und der Größte natürlich, sonst gibts Kloppe. „Die Wahrheit übers Lügen" ist gleichzeitig das dritte Studioalbum des „Solokünstlers" Farin Urlaub und das erste, das in monatelanger gemeinsamer Studioarbeit des Farin Urlaub Racing Team aufgenommen wurde. Das neue Album enthält elf plus vier Songs, die gemäß ihrer inhaltlichen und musikalischen Ausrichtung auf eine große und eine kleine CD verteilt sind und die man am einfachsten durch die Verwendung der Begriffe „Ponyhof" und „Büffelherde" unterscheidet.
"Die Wahrheit übers Lügen" steht ab dem 31.10.2008 in allen gut sortierten Plattenläden.

Kitty N.23.10.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Farin Urlaub Racing Team - mit neuem Album auf langer Tournee! [Tourdaten]  [Special] Farin Urlaub Racing Team - Das Farin Urlaub Racing Team zieht in den "Krieg" [Special] Farin Urlaub Racing Team - "... doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird weil da niemals etwas war..." [Neuigkeit] Farin Urlaub Racing Team - "...weil da niemals etwas war" [Special]  [Cd]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT