Neuigkeiten

Downhole Festival - Downhole wird verschoben

Downhole wird verschoben

Downhole Festival

Das für den 04.02.2006 geplante Downhole-Festival in Marl wird verschoben. Nachdem die Vorverkaufszahlen bis heute weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, sehen wir uns gezwungen das Festival auf Ende April zu verschieben. Als Ursache für das geringe Besucherinteresse vermuten wir neben zu wenig auffälliger Werbung, auch den Preis von 25,- Euro. Zwar liegt der Preis im Vergleich mit anderen Veranstaltungen dieser größen Ordnung im Mittelfeld, doch trotzdem scheint er für die Region zu hoch angesetzt. Um dem endgegen zu wirken, haben wir us entschlossen das Fetival auf zwei Tage aufzusplitten und so den Preis für einen einzelnen Abend zu senken. Neuer Termin für das Festival wird der 21./22. oder der 28./29. April 2006 sein. Die beriets verkauften Tickets behalten als Zwei-Tagestickets Ihre Gültigkeit. Wer möchte kann sein Ticket aber auch zurückgeben oder in ein Einzel-Ticket für Freitag oder Samstag tauschen. Für die Rückgabe oder den Tausch sollten die Tickets an die folgende Anschrift gesendet werden:

Piecho's Büro
Lars Piechowiak
Bremer Straße 70
21073 Hamburg

Fragen zum Tausch oder zur Rückgabe beantwortet der Veranstalter unter 040 / 32808926. Wer die Tckets zurückschickt sollte im Schreiben eine Bankverbindung für die Erstattung des Ticketpreises angeben. Weitere Inforamtionen gibt es in Kürze unter www.downole.de

Thomas Hammermann24.01.2006

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit] Downhole Festival - Abgesagt! [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT