Neuigkeiten

Downhole-Festival 2006 fällt aus!

Downhole Festival

Guten Tag,

als Veranstalter des für den 21./22.April in Marl eplanten DOWNHOLE-Festivals haben wir folgende, aus unserer Sicht traurige Meldung zu verkünden:

In den letzten Wochen hat sich bei uns einiges getan. Leider ist nur sehr wenig so gelaufen wie wir es geplant hatten. Nach der Verschiebung des DOWNHOLEs von Februar auf April sind zunächst kaum Tickets zurückgekommen und die Zugriffszahlen auf unsere Homepage sind stark angestiegen. Doch jetzt sind im Laufe des März gut 250 Tickets (von gut 300 für Februar verkauften) zurückgekommen.

Im März haben wir 50.000 Flyer an Schulen und Unis im Ruhrgebiet und im südlichen Münsterland verteilt und etwa 800 Plakate geklebt. Außerdem haben wir auf zahlreichen Internetseiten und in Foren Werbung gemacht. Das ganze scheint aber nicht den gewünschten Erfolg zu erzielen. Denn bis heute sind genau 22 Tickets für den Samstag und kein einziges für Freitag oder beide Tage verkauft worden.

Wir schließen daraus das ein Event wie das DOWNHOLE (zumindestens zur Zeit) in Marl nicht vom Publikum angenommen wird. Da uns jetzt das Geld knapp wird und wir die finanziellen Verluste auf allen Seiten in Grenzen halten wollen, haben wir uns dazu entschlossen das DOWNHOLE 2006 zunächst komplett abzusagen.

Ob und wann es ein ähnliches von uns in Marl veranstaltetes Event wieder geben wird ist noch unklar.

Originaltickets für den ursprünglichen Termin im Februar können per Einsendung an:

DOWNHOLE Ticket-Service
c/o Lars Piechowiak
Bremer Straße 70
21073 Hamburg

zurückgegeben werden.

Kartenhaus-Systemtickets (gelb/grün) können über KH-Vorverkaufstellen oder über den Internetservice zurückgegeben werden.


Niedergeschlagene Grüße aus Hamburg

Lars Piechowiak

Thomas Hammermann07.04.2006

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Downhole Festival - Downhole wird verschoben [Neuigkeit] Downhole Festival - Abgesagt! [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT