Neuigkeiten

KISS - Die Kiss - Kissology Collection geht in Runde 3

Die Kiss - Kissology Collection geht in Runde 3

KISS

Seit 37 Jahren rocken nun schon KISS die Bühnen der Welt und auch ihr neustes Werk "Sonic Boom" ließ die Herzen der Fans höher schlagen. Passend dazu gehen die Rockmusiker natürlich auch wieder auf Welttournee und machen dabei auch halt in Deutschland. Wer jetzt nicht dabei sein kann, muß dennoch nicht traurig sein, denn geschäftstüchtig wie Gene Simmons nun mal ist, wurden die KISS-Archive weiter geplündert. dabei entstand nun der dritte Teil der Kissology-Reihe. Entstanden ist wie schon die Male zuvor eine Zusammstellung von zahlreichen Raritäten und Juwelen aus den Jahren 1992 bis 2000 - das bedeutet mehr als 10 Stunden Zeitreise im KISS-Universum.

Das DVD-Set selbst erscheint in einer besonders hochwertigen Verpackung, komplettiert wird es durch ein aufwendig illustriertes 20seitiges Booklet mit Linernotes von Gene Simmons, Paul Stanley und Bruce Kulick. Die zusätzliche Bonus-Disc umfasst dann 16 Tracks aus dem Konzert im Madison Square Garden von New York vom 27.07.1996. Ein Must Have für alle Fans von KISS.

Kitty N.12.01.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
KISS [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit] KISS - Monster [Cd] KISS - Kiss ziehen Release von "Monster" vor [Neuigkeit]  [Cd] KISS [Konzertempfehlung] KISS - KISS 2010 wieder live in Deutschland [Neuigkeit]  [Neuigkeit] KISS - KISS: Gene-Lookalike auf dem KinKats Magazin Cover [Neuigkeit] KISS - Special auf Hurricane Rock! [Neuigkeit] KISS - Neues KISS Album auf Roadrunner Records [Neuigkeit] KISS - Das neue KISS Album erscheint auf Roadrunner Records/Loud & Proud [Neuigkeit]  [Cd]  [Cd] KISS - KISS gehen auf Europatournee [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT