Bizarre-Radio empfiehlt

KISS

KISS

O2 World, Berlin
26.05.2010

Auch wenn es viele nicht für möglich gehalten haben, so ist es nun offiziell: KISS kommt im Mai/Juni 2010 zurück nach Deutschland und spielt in vier deutschen Konzertarenen, bevor es dann zum Höhepunkt noch einmal auf das legendäre Doppelfestival Rock am Ring / Rock im Park geht.

Neben den Welthits "Shout It Out Loud", "Detroit Rock City" und "Rock'n'Roll All Night" präsentieren die vier Rock-Ikonen elf neue KISS-Hymnen von ihrem 19. Studioalbum "Sonic Boom". Gene Simmons (bass/vocal), Paul Stanley (guit/vocal), Eric Singer (drums) und Tommy Thayer (guit.) liefern auch 2010 die größte Rockshow der Welt ab. Dazu gehören natürlich wieder die kreischenden Gitarren, eine furiosen Lightshow und jede Menge gewaltige Pyro-Effekte.

Nach 35 Jahren, seit dem Start des legendären "Stadium Rock" in New York, beweisen auch die neuen Songs von KISS immer noch eine geniale Kreativität." Paul Stanley: "Nie war KISS besser! Das sind keine neuen KISS, das ist KISS-Classic! Das Album Sonic Boom reflektiert die gesamte musikalische History der Band. Mit dieser Show macht KISS auf ihren Acht-Inch-Plateausohlen einen gigantischen Schritt nach vorn. You wanted the best? You GOT the best!". Mit weit über 85 Millionen weltweit verkaufter Alben hat KISS eines der spannendsten Kapitel in der Rockgeschichte geschrieben. Ihre explosiven Bühnenshows in Sci-Fi-Kostümen, mit unverkennbarem Make-up und auf den schon legendären Plateauboots wurden weltweit zum Markenzeichen von KISS, nominiert für die "Rock'n'Roll-Hall of Fame". Dazu Gene Simmons: "Uns wurde klar, es ist Zeit für neue Songs. An jedem freien Tour-Tag schrieben und probten wir neue Stücke und in L.A. entstand unser 19. Studio-Album 'Sonic Boom'". Paul Stanley fügt hinzu: "Jeder Song trägt den KISS-Stempel - erdbebengleich und ohrenbetäubend". Die KISS-Army, die Fans rund um den Erdball, werden begeistert sein.

Hier nun die anstehenden Konzertdaten für die "Sonic Boom Over Europe: From The Beginning To The Boom
KISS LIVE" - Europa-Tour 2010:

26.05.10 BERLIN / O2 World
27.05.10 LEIPZIG / Arena
31.05.10 HAMBURG / Colorline-Arena
01.06.10 OBERHAUSEN / König-Pilsener-Arena

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer sich Kiss in diesem Jahr nicht live ansehen kann, dem sei noch die anstehende Kissology Vol. 3 DVD-Box wärmstens ans Herz gelegt, die am 05.02.2010 das Licht der Welt erblickt.

Kitty N.17.01.2010

  • 27.05.10   KISS, Arena, Leipzig
  • 31.05.10   KISS, Colorline-Arena, Hamburg
  • 01.06.10   KISS, König-Pilsener-Arena, Oberhausen
  • 26.05.10   KISS, O2 World, Berlin
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
KISS [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit] KISS - Monster [Cd] KISS - Kiss ziehen Release von "Monster" vor [Neuigkeit]  [Cd] KISS - Die Kiss - Kissology Collection geht in Runde 3 [Neuigkeit] KISS - KISS 2010 wieder live in Deutschland [Neuigkeit]  [Neuigkeit] KISS - KISS: Gene-Lookalike auf dem KinKats Magazin Cover [Neuigkeit] KISS - Special auf Hurricane Rock! [Neuigkeit] KISS - Neues KISS Album auf Roadrunner Records [Neuigkeit] KISS - Das neue KISS Album erscheint auf Roadrunner Records/Loud & Proud [Neuigkeit]  [Cd]  [Cd] KISS - KISS gehen auf Europatournee [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT