Neuigkeiten

Dead By April - Die Überflieger aus Schweden!

Dead By April

In ihrer Heimat sind Dead By April schon Superstars und mit ihrem Debütalbum direkt hinter Green Day von #00 auf #02 in die Charts eingestiegen!
Dabei haben nur 14 verkaufte Einheiten für die #01 gefehlt!
Die Schweden haben dort mit ihrer Hitsingle "Losing You" die Poleposition geentert.

Jetzt wollen Dead By April auch Deutschland für sich gewinnen und veröffentlichen ihr selbstbetiteltes Debütalbum bei uns am 18.09.2009

Ihr Sound liegt zwischen Linkin Park, Sonic Syndicate und Evanescence und begeistert in ihrer Heimat die Massen, wie es seit langem keine Band des Genres mehr geschafft hat.
Auch in London spielte man vor ausverkauftem Haus im "Underground" und das alles ohne eine Veröffentlichung in UK!
Dafür sorgt u.a. auch der sehr aktive eigene Fanclub "The April Army".

Auch die Myspace Zahlen sprechen Bände.
Mehr als 1 Mio. Visits und Clicks bei knapp 20.000 Freunden, wer DBA kennt hört die Songs also auch gerne.

Im September werden Dead By April außerdem erstmals auf deutschen Bühnen zu Gast sein und die Songs der Platte live vorstellen!

Live:

15.09.09 Köln – Underground
16.09.09 Münichen – Backstage Club
17.09.09 Berlin – Sage Club (ROCK AT SAGE)
18.09.09 Hamburg – Molotow

Conny König25.07.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Dead By April - Let The World Know [Cd] Dead By April - Dead by April verschenken einen Non-Album Track! [Neuigkeit]  [Tourdaten] Dead By April - live 2009 [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT