Bizarre-Radio empfiehlt

Rockin' For Help

Rockin' For Help

Wetzlar / Steindorf, Bürgerhaus
31.03.2012

In diesem Jahr ist es genau 5 Jahre her, dass Klaus „Läusel" Sommer unverschuldet Opfer eines schweren Motorradunfalls wurde. Seither ist der Rock- und Metal-begeisterte Läusel geistig und körperlich beeinträchtigt und wird vermutlich immer auf fremde Hilfe angewiesen sein.

2008 nahmen daher seine Freunde allen Mut zusammen und starteten ein erstes Benefizkonzert, mit dessen Einnahmen die therapeutischen Maßnahmen für Läusel ermöglicht werden sollten. Am 08.05.2010 wurde unter dem Motto „Rocking for help - Zusammen für Läusel" ein weiteres Benefizkonzert auf dem Festplatz in Naunheim / Wetzlar veranstaltet, bei dem neben den lokalen Bands Greyghost und Greenstuff auch die Coverband Inside Out, die Metaller von Rebellion, dir Goth-Rockband Krypteria und die „Queen of Metal" Doro Pesch auftraten.

Und da Läusel bekennender Doro Pesch-Fan ist, hat diese bereits 2010 einen weiteren Benefiz-Auftritt zugesagt. Am 31. März 2012 ist es nun soweit. Im Bürgerhaus in Wetzlar-Steindorf findet die 3. Ausgabe von „Rocking for help - Zusammen für Läusel" statt. Wer sich ebenso wie Doro und die V-Event-Crew für Klaus „Läusel" Sommer einsetzen möchte, der kann sich bereits heute ein Ticket zum Preis von 18 Euro sichern. Kurzentschlossene müssen dann an der Abendkasse 20 Euro zahlen.

Alle weiteren Infos rund um das tolle Benefizevent gibt es auf http://www.v-event-crew.de.

Kitty N.19.02.2012

  • 31.03.12   Rockin' For Help 2012, Bürgerhaus, Wetzlar/Steindorf
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Rockin' For Help [Konzertempfehlung]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT