Bizarre-Radio empfiehlt

Lotto King Karl

Lotto King Karl

Batschkapp, Frankfurt am Main
14.11.2005

Lotto King Karl, in Hamburg City bekannter als der Oberbürgermeister, geht nun endlich auf große Deutschland-Tournee. Im Norden füllt Lotto bereits seit Jahren die größten Hallen - nun will er es, im 10. Jahr seiner Karriere, die mit Hilfe eines Lottogewinns in Höhe 42 Mio. Euro gestartet wurde, mit seiner "Born 2 Rock-Tour" allen zeigen! Und das wird ihm vermutlich auch gelingen. Denn jeder, der in den letzten Jahren in Hamburg war, und sei es nur zu einem Wochenendtrip, sollte seine Lieder kennen und lieben gelernt haben. Stichwort: "Hamburg meine Perle!" Also: keines Falls verpassen!

Alle Termine findet Ihr auf www.lottokingkarl.de

Für Frankfurt gilt:
Lotto King Karl & Barmbek Dream Boys
14.11.2005, 20:00 Uhr
Batschkapp
Vorverkauf: 18,00 €


In Kürze erscheint übrigens Lottos erstes Buch: „Rock 'n' Roll Will Never Dead“!

Daniel Höfelmann07.11.2005

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Lotto King Karl - Prost Frankfurt - Prost Loddo [Konzertbericht]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT