Bizarre-Radio empfiehlt

Fightstar

Fightstar

Köln, Luxor
23.02.2010

Die britische Alternative-Rockband FIGHTSTAR kommt auf Stippvisite nach Deutschland.
Berlin und Köln haben die Ehre die sympathischen Briten als Headliner im kleinen Club zu beheimaten. Mit im Gepäck natürlich das neue Album "Be Human", welches auf dem von der Band selbst gegründeten Label "Search And Destroy" im vergangen Oktober erschienen ist, sowie KILL CASINO als Special Guest.

Das 16-köpfige Orchester welches auf "Be Human" zu hören ist, sowie der imposante Kinderchor ("War Machine") werden wohl leider nur vom Band kommen, aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch. Im Gegenteil Köln ist gar so erfreut darüber das Quartett bei sich zu haben, dass das im Blue Shell angesetzte Konzert wegen der großen Nachfrage ins benachbarte Luxor verlegt wurde.
"This is our biggest sounding record and we´ve done it with our bare hands, just blood, sweat and tears the whole way.", beschwört Sänger und Gitarrist Charlie Simpson.
Bei soviel Dramatik und Leidenschaft darf man sich auf einen musikalischen Leckerbissen freuen.

Tickets gibt es ab ab 12 Euro im Vorverkauf.

Ines Dörrenhaus20.01.2010

  • 21.02.10   Fightstar "Be Human" Tour 2010 - Berlin, White Trash
  • 23.02.10   Fightstar "Be Human" Tour 2010 - Köln, Luxor
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Fightstar - London calling [Konzertbericht]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT