Konzertbericht

Bush

Bush

Köln - E-Werk
01.12.2001

Am Weltaidstag gaben sich im Kölner E-Werk Bush und Vex Red die Ehre.
Die jungen Briten Vex Red deuteten ihr Potential an, müssen aber noch eine Mischung finden. 3 Lieder waren in ihrem Set schon "hitverdächtig", kluge Gitarrenparts und melodisches für die Ohren. Alelrdings waren die anderen Lieder weniger pregnant und hörten sich sehr gleich an. Vex Red ist zu wünschen, das sie Iher Liveperformance verbessern, damit sich das Publikum bei jedem Song gut fühlt.
Bush brachten eine gewohnt gute Performance hervor, allerdings lebte die Show von der Bekanntheit der Songs, welche die Fans im ausverkauften E-Werk lautstark mitsangen. Gavon Rossdale brachte die SOngs energiegeladen ans Publikum, ohne die für ihn typischen Szenen nicht zu vergessen. Abwechselnd wurden neue und alte Songs gespielt, bei der Zugabe gaben Bush sogar den Eagles-Klassiker "Hotel California" zum besten, wobei das Publikum Gavin Rossdale stimmlich unterstützte. "Little Things" schloß einen guten Konzertabend ab, und jeder Bushfan verließ glücklich das E-Werk.

Steffen Klein07.12.2001

TRACKLIST

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Bush - The Sea Of Memories [Cd] Bush - 1994//1999 - DVD [Cd] Bush - Golden State [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT