Interview

In the Pines - 10 Fragen an In The Pines

In the Pines

10 Fragen an In The Pines

Brad, Darren, Hannah, Laurel, Mike und Matt – das sind In The Pines aus Kansas, Missouri. Mit ihrer gekonnten Mischung aus Akkustikeinlagen, rockigen Beats und Indieklängen haben sich die 6 Amerikaner innerhalb kürzester Zeit in die Herzen ihrer deutschen Fans gespielt. Auf der letzten Tour überzeugten In The Pines nicht nur die Anwesenden, sondern auch die Kritiker von ihrem Können. Bizarre Radio konfrontierte die sympathischen Musiker mit 10 ausgefallenen, durchaus auch kritischen Fragen.
Bizarre Radio: Was denkt ihr was eine CD kosten darf?
In The Pines: Genau 9.99 Dollar.
Bizarre Radio: Wenn ihr keine Musiker geworden wäret, was würdet ihr heute machen?
In The Pines: Irgendwas anderes kreatives: Photografie, Design, Film... Hauptsache das Hirn bleibt aktiv.
Bizarre Radio: Wie wichtig ist euch das Aussehen?
In The Pines: Total egal. Aber in der Musikbranche ist es unumgänglich. Du stylst dich eben so lange Du in Deiner Rolle auffallen willst. Ich hoffe aber, dass dieser Nonsens bald stirbt und die Musikindustrie sich in der Nahen Zukunft ändert.
Bizarre Radio: Habt ihr Idole und wenn ja wen?
In The Pines: Ja. Stanley Kubrick. Er ist einer der besten Filmemacher die unsere Zeit gesehen hat!
Bizarre Radio: Sollte sich die Jugend politisch mehr engagieren?
In The Pines: Ganz sicher. Es ist beängstigend und traurig zugleich, daß kaum mehr etwas kritisch hinterfragt wird...besonders wenn es um Politik geht. Ansonsten warden einem ja auch immer die Entscheidungen abgenommen. Wenn Du kritisch denkst, bist Du automatisch immer in das involviert, was um Dich herum passiert, und man kann damit Egoismus abschalten und Bescheidenheit praktizieren.
Bizarre Radio: Welche 3 Punkte kommen euch in den Kopf wenn ihr an Deutschland denkt?
In The Pines: Wunderschön, Leben, Bier.
Bizarre Radio: Was ist eure früheste Kindheitserinnerung?
In The Pines: Mit meinem Dad in seinem Truck durchs Land zu fahren.
Bizarre Radio: Welche 3 Dinge würdet ihr niemals auf eine einsame Insel mitnehmen?
In The Pines: Schlechtes Bier, schlechtes Essen, einen hungrigen Bär.
Bizarre Radio: Haben euch eure Mütter einen goldenen Ratschlag auf den Lebensweg mitgegeben? Wenn ja, wie schaut dieser aus?
In The Pines: Ja. Meine Mum hat mir immer beigebracht bescheiden zu sein, das Leben zu lieben und mich nicht um alles zu scheren.
Bizarre Radio: Habt ihr jemals was Illegales gemacht und wenn ja, was war es?
In The Pines: Ja, äh nein. I meine….nächste Frage.

Kitty N.30.08.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
In the Pines - In The Pines endlich auf Tour [Neuigkeit] In the Pines - In The Pines wieder live on stage [Neuigkeit] In the Pines - In The Pines setzen auf Melancholie [Tourpraesentation] In the Pines [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit] In the Pines - In the Pines [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT