Tourdaten

Corroded - Corroded starten Tour of Disgrace

Corroded

Corroded starten Tour of Disgrace

Corroded sind wohl die Hardrock-Newcomer Schwedens die das letzte Jahr mit sich gebracht hat. Nach ihren Konzerten als Support von Airbourne im Oktober und November 2013, werden Corroded nun im März 2014 für 6 Headliner-Shows zurück nach Deutschland kommen, um ihren, von der Presse hochgelobten, energiegeladenen Metal-Rock erneut live zu präsentieren:

17.03.2014 Berlin, Comet Cluba
19.03.2014 Hamburg, Rock Café
20.03.2014 Braunschweig, Hansa
21.03.2014 Düsseldorf, Pitcher
23.03.2014 Leipzig, Moritzbastei
24.03.2014 München, Sunny Red

Im Gepäck haben die Schweden ihr aktuelles Album „State Of Disgrace“, das in Deutschland Mitte Oktober 2013 erschienen ist und bei der hiesigen Rock Presse für ordentlich Aufsehen gesorgt hat. Rock Hard sagt … „mit Killer-Refrain versehene Smascher“ (8 von 10 Punkten). Der Metal Hammer beleuchtet die Band mit Story und Review und zieht die Vergleiche … „aggressiv gezockte Mischung aus Nickelback (More Than You Can Chew) und Volbeat (Let Them Hate As Long As They Fear)”. Slam Magazin sieht die Band stärker als Disturbed. Corroded haben …“mit diesem Album eine abwechslungsreiche und doch konsistente Platte geschaffen“ und auch Anleihen von Soundgraden und Alice In Chains vereinnahmt. Ein wahrer Ritterschlag für die Musiker, die auch live einiges auf dem Kasten haben. Bei solchen Kritiken kann und darf man sich keiner der o.g. Shows entgehen lassen. Ein Besuch ist fast schon Pflicht für jeden Freund harter Rock- und Metalklänge.

Tickets für die Konzerte gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Aber vorsicht, sie könnten schnell vergriffen sein.

Kitty N.06.01.2014

TOURDATEN

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Konzertbericht]

Leserkommentare

Zu dieser Tour wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT