Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Nine Inch Nails

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Unbekannt am 05.04.07 um 11:21 Uhr

Also war gestern aufm Konzert. Hier die Setlist:

1. Somewhat damaged
2. You know what you are
3. We're in this together
4. March of the pigs
5. Piggy
6. The beginning of the end
7. Closer/Only time
8. Ruiner
9. No, you don't
10. Only
11. Wish
12. Help me I am in hell
13. Reptile
14. The big come down
15. Survivalism
16. Suck
17. Burn
18. Gave Up
19. Hurt
20. The hand that feeds
21. Head like a hole

Insgesamt also schonmal ne sau geile Songauswahl! Leider hat Trent mal wieder sehr wenig mit dem Puplikum gesprochen, so fing dann auch die show bei hallenlicht an und endete auch in diesem. Lightshow war super, auch vom Sound her das beste was ich je gehört hab aufm Konzert.

Den song "Hurt" hat er dann abgebrochen weil wohl vorne welche rumgegröhlt haben und er dann meinte er könne net verstehen wieso bei diesem song immer rumgeschrien werden müsse,wenn man die ganzen anderen songs zeit dafür hätte. Tja und dann kam gleich "the hand that feeds".

Is halt Trent Reznor.

Also abgesehen von der kurzen spieldauer und dem "hurt-abbruch" alles endgeil!

stand nru auch leider ziemlich weit hinten und die bühne in der jahrhunderthalle is viel zu niedrig,also konnte ich trent nur für sekundenbruchteile erhaschen und hab ansonsten nur die lightshow gesehen.

ladytron war zum einschlafen, monoton und langweilig. nix was man zum "einheizen" empfehlen könnt.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von cheffe am 05.04.07 um 11:24 Uhr

nine inch nails sind übrigens der hadliner fürs diesjährige rock am see

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Unbekannt am 06.04.07 um 16:33 Uhr

hier kann man sich den hurtabbruch ansehen und anhören:

http://www.withteeth.de/static.php?itemid=617

ich wieß ja net aber ich denk da immer noch drüber nach. fands einfach echt irgendwie ärgerlich. wieso muss sowas sein?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von schnute am 06.04.07 um 19:45 Uhr

ich kann das nachvolziehen das da einige fans enttäuscht sind darüber das der künstler über sowas nicht "drüber sthet" udn nicht einfach " seinen job macht" weil man ja schliesslich für das konzert geld bezahlt hat und es nicht gerade fair ist gegenüber denen die den song lieben und sich sehr drauf gefreut hatten.


andererseits, verstehe ich trent.
ich mein er singt einen sehr gefühlvollen emotional aufühlenden song,
udn die leute (groupies oder vollprolls) kreischen nur sinnlos rum und versuchen nicht mal,sich darauf einzulassen.
das tut doch auch weh.denn es könnte den eindruck erwecken,die frauen nähmen ihn nur als sexsymbol wahr und nicht dei aussage udn gefühle des songs.
oder die typen wollen nur poarty machen und so,ohne zu kapieren um was es ihm in dem song geht.
das muss doch einen künstler auch kränken,wenn sein werk so ganz anders aufgenommen wird als er sich wünscht.
und man ist ja auch nicht ewig belastbar. wenn sowas mal vorkommt...ok.
aber wenn er nun mal das gefühl hatte das die leute gar nicht wirklich hinhören,gar nicht wirlich "bei ihm sind" sindern nur rumkreischen um seine aufmerksamkeit zu bekommen oder um saufend party zu machen oder so...irgendwann kannman dann nicht mehr.
das er so reagiert hat beweist doch auch,da ser ein mensch mit gefühlen ist,der nicht einfcah jobmässig seine songs runterrattert egal was die leute dazu fühlen etc....

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Unbekannt am 06.04.07 um 22:37 Uhr

es ist ohnehinn unvorstellbar was für negative auswirkungen so viel ruhm und aufmerksamkeit mit sich bringen kann.

Im prinzip haben alle einfach leise mitgesungen, bis auf die paar deppen halt.

aber das is ja auch ne sache die man an NIN / trent reznor liebt.. scheiß drauf was andere sagen oder denken, sein ding durchziehen ist das wichtigste.

Hat shcon auch was symbolisches das ganze. Für mich wars eben nur auch einfach schade einen so großartigen song nicht zu ende gehört zu haben.

Zum glück hab ichs schon aufm festival live erleben dürfen.
einfach schade das ganze.
die bühne war auch viel zu niedrig,hab nix sehen können

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 07.04.07 um 15:08 Uhr

Kristin hat da schon recht.

Aber Reznor ist nunmal ein Künstler. Und wenn seine Kunst entweiht wird, verliert der ganze Song seine bedeutung.
Ich meine, es ist wirklich nur ein einziger Song auf dem ganzen Konzert, von welchem etwas Disziplin gefordert wird und irgendwelche Vollspasten finden es unglaublich geil ihre eigene Stimme in der Halle zu hören.

Ich kann den Kollar von Reznor verstehen, dass macht ihn seit der WT zum ersten mal wieder Sympathisch.

Hier ein Beispiel, wie es ohne Brüllen sein kann
http://www.megaupload.com/de/?d=AOHJ7ENM

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 11.10.07 um 14:40 Uhr

http://yearzero.nin.com/remix/halo25_cover.jpg

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Unbekannt am 11.10.07 um 14:43 Uhr

oh echt? kommt die jetzt raus?
wie fandet ihr eigentlich das album insgesamt? ich geb zu, ich habs nur 2 mal gehört muss ich irgendwie nochmal nachholen.

edit: mach ich grad

Zuletzt bearbeitet am 11.10.07 um 14:55 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 11.10.07 um 15:00 Uhr

"Here's some information on Y34RZ3R0R3MIX3D.
We are releasing it on Interscope Nov 20th through the traditional retail outlets. There are three different formats:

DIGITAL DOWNLOAD
iTunes, I assume Amazon's MP3 store (I'm the last to know about these things) and maybe others. This should be priced "regular", whatever that now means.
track listing for these:

1. gunshots by computer: saul williams
2. the great destroyer: modwheelmood
3. my violent heart: pirate robot midget
4. the beginning of the end: ladytron
5. survivalism: saul williams
6. capital g: epworth phones
7. vessel: bill laswell
8. the warning: stefan goodchild featuring doudou n’diaye rose
9. meet your master: the faint
10. god given: stephen morris & gillian gilbert
11. me, i’m not: olof dreijer
12. another version of the truth: kronos & enrique gonzalez müller
13. in this twilight: fennesz
14. zero sum: stephen morris & gillian gilbert


VINYL
A nice package with three discs. Good quality vinyl, blah blah blah - really it's just cool. The package is a six-panel gatefold vinyl jacket to match Year Zero along with an insert.
track listing for this configuration:

Side 1
1. gunshots by computer: saul williams
2. the great destroyer: modwheelmood
3. my violent heart: pirate robot midget
4. the beginning of the end: ladytron
5. capital g: epworth phones

Side 2
1. the warning: stefan goodchild featuring doudou n’diaye rose
2. meet your master: the faint
3. god given: stephen morris & gillian gilbert
4. vessel [mix 1]: bill laswell

Side 3
1. capital g: switch
2. me, I’m not: olof dreijer

Side 4
1. the good soldier: sam fog
2. vessel [mix 2]: bill laswell

Side 5
1. capital g: ladytron
2. another version of the truth: kronos & enrique gonzalez müller
3. in this twilight: fennesz
4. zero sum: stephen morris & gillian gilbert

(no Side 6)


PHYSICAL CD / DVD ROM
This costs a bit more than "regular" and contains a CD that has exactly the same track listing as it's DIGITAL DOWNLOAD counterpart (see above). The package is a six-panel digipak to match Year Zero along with an insert. It also contains a DVD ROM (not a movie) that contains every track from Year Zero in multitrack format for you to do with what you please. Mac or PC.

We've included:
Pre-formatted for Apple GarageBand
Pre-formatted for Ableton Live (Mac or PC)
Demo version of Ableton Live (Mac or PC)
Generic WAVE files at 16 bit 44K that can be loaded into any audio editor

I can make this easy for you: if you just want to hear the tracks as cheaply as possible, get it digitally. The highest fidelity will likely be Amazon (through legal means).
If you want something that's aesthetically cool and will enhance any collection, get the vinyl. Trust me, it looks great. The extra tracks are fairly minor embellishments to the whole (and surely someone will upload them instantly).
If you want higher quality tracks legally, a nice package AND a complete multitrack of the whole record, get the physical CD / DVD ROM.

**insert comment from NINSUX: "I thought he said all the multitracks were going to be posted online, now he wants us to PAY for them??"
Relax, friend. One second after this package goes to the manufacturing plant someone will kindly upload those missing multitracks and everything will be OK. If they don't soon enough for your liking, just yell loudly out the window and I'll do it myself.

As for the record itself, I'm very pleased with the way it turned out. Remix records can be disposable garbage (of which I myself have been guilty of to some extent) but this collection feels good to me. I reached out to heroes, friends and strangers. I encouraged those I approached to do anything and insert themselves as much as possible into the track. Some of the stuff that was done earlier led me to choosing other people to balance things out. The Pirate Robot Midget mix is a fan's work - I thought it was great, it filled a need and I asked permission to use it here.
It's always interesting for me to hear my work reinterpreted - I hope it is for you as well.
Upon the release of this, we will be launching the first portion of the new nin.com at
remix.nin.com
We have been working on this quite a while now and I think you'll like it. It will begin as a home for listening to, sorting through, discussing and uploading remixes the community has made. Hopefully it will be as elegant, useful and fun to use as we envision.

TR"

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Unbekannt am 11.10.07 um 15:05 Uhr

danke für die info sid!

leider is mein englisch net so das allergeilste... versteh ich richtig, dass er für die verschiedenen songs verschiedene künstler mit dazu genommen hat und sogar eins von fans hat remixen lassen?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 11.10.07 um 15:11 Uhr

Nee, er hat die schon fertig. 20 Nov. is stichtag.

Und da sich ein Fan drüber beschwert hat, dass ein paar songs der Vinyl-Pressung nicht auf der CD/dem Download angeboten werden, so meinte er dass "Die sowieso von irgendwm hochgeladen werden." und "Sollte das wem nicht schnell genug gehen, schreit aus eurem Fenster und ich lade die dann persönlich hoch für euch." xD

Und ja: ein Fanremix scheints bis auf die Platte zu schaffen. Das erstaunliche daran ist, dass Fans schon eine Platte aufgenommen haben.

Siehe hier:
http://www.9inchnails.com/remixes/
Und die ist btw gar nicht mal schlecht. Nur etwas eintönig, da die Songauswahl sich wiederholt. :/

Zuletzt bearbeitet am 11.10.07 um 15:12 Uhr von [SiD] (Anzahl Bearbeitungen: 1)

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Simon am 04.11.07 um 07:24 Uhr

Erste Samples vom Saul Williams- Album online. Unter anderem eine Coverversion von "Sunday Bloody Sunday" im Duett mit ausführendem Produzenten Trent Reznor

http://www.myspace.com/saulwilliams

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 04.11.07 um 08:21 Uhr

Ich setz sogar noch einen drauf:
http://niggytardust.com/saulwilliams/download
Das Album zum Gratis Download. Und das auch noch Legal.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Simon am 04.11.07 um 09:28 Uhr

oder für 5 $ im besseren Format + Unterstützung des Künstlers...

..die Crew

Saul Williams, Trent, Cx, Thevius Beck und Atticus
http://b3.ac-images.myspacecdn.com/01248/37/13/1248633173_l.jpg

Zuletzt bearbeitet am 04.11.07 um 10:56 Uhr von Simon (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 01.12.07 um 13:55 Uhr

Bin ich eigendlich der einzige, der bei dem Bild an die hier denken muss?

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/LPG/51555~D12-Band-Shot-Posters.jpg

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.12.07 um 17:54 Uhr

sehen beide verdammt böse aus...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Nine Inch Nails

Geschrieben von [SiD] am 16.03.08 um 08:23 Uhr

http://www.plube.com/waldopics/ninghosts.jpg

"Nine Inch Nails: Ghosts I ( 2008 )

This album is an official upload from Nine Inch Nails.

We’re very proud to present a new collection of instrumental music, Ghosts I-IV.
Almost two hours of music recorded over an intense ten week period last fall, Ghosts I-IV sprawls Nine Inch Nails across a variety of new terrain.

Now that we’re no longer constrained by a record label, we’ve decided to personally upload Ghosts I, the first of the four volumes, to various torrent sites, because we believe BitTorrent is a revolutionary digital distribution method, and we believe in finding ways to utilize new technologies instead of fighting them.

We encourage you to share the music of Ghosts I with your friends, post it on your website, play it on your podcast, use it for video projects, etc. It’s licensed for all non-commercial use under Creative Commons.

We’ve also made a 40 page PDF book to accompany the album. If you’d like to download it for free, visit http://ghosts.nin.com/main/pdf

Ghosts I is the first part of the 36 track collection Ghosts I-IV. Undoubtedly you’ll be able to find the complete collection on the same torrent network you found this file, but if you’re interested in the release, we encourage you to check it out at ghosts.nin.com, where the complete Ghosts I-IV is available directly from us in a variety of DRM-free digital formats, including FLAC lossless, for only $5. You can also order it on CD, or as a deluxe package with multitrack audio files, high definition audio on Blu-ray disc, and a large hard-bound book.

We genuinely appreciate your support, and hope you enjoy the new music. Thanks for listening."

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT