Forenübersicht » Rock & Alternative

Dredg

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 9 , 10   Weiter

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 06.04.05 um 20:36 Uhr

Zitat von ThirdEye:
hab grad im dosenmusik-forum gelesen, dass dredg wahrscheinlich im sommer (juli) nach frankfurt ins o25 kommen. das wäre natürlich sau genial


Hoffentlich nicht nur dort sondern auch irgendwo in NRW. Wird doch bestimmt eine kleine, richtige Tour werden, hoffe ich zumindest. Die will ich auch sehen. Hat die schon Jemand irgendwann Irgendwo LIVE gesehen?

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von ThirdEye am 06.04.05 um 20:39 Uhr

ja, das wird dann sicher ne größere tour. aber das rheinmaingebiet wird halt immer mal wieder vernachlässigt...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 06.04.05 um 20:45 Uhr

Zitat von ThirdEye:
ja, das wird dann sicher ne größere tour. aber das rheinmaingebiet wird halt immer mal wieder vernachlässigt...


Speziell das Münsterland leider auch.....Zu uns kommt immer nur Bob Dylan oder Herbert Grönemeyer....OK, Turbonegro sind demnächst hier in Münster, ist aber eher die Ausnahme.......Hier hat man nur die Auswahl zwischen xTrem unbekannt (viele tolle Konzis) und Mainstream - Schwachsinn, wenn man Glück hat, kommt Helge Schneider ab und zu mal vorbei.....Aber das Ruhrgebiet ist ja Gott Sei Dank nicht allzuweit entfernt.....

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Dimi am 13.04.05 um 13:55 Uhr

Hab gehört, dass Dredg einen akustischen Soundtrack machen sollen, für nen Film, der von Luc Besson produziert wird. Irgendwann. Hab keine ahnung obs stimmt. Cheers . . . . .

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Unbekannt am 13.04.05 um 13:57 Uhr

wer ist luc besson?
aber akustisch käm vond dredg sicher geil!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 13.04.05 um 14:12 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
wer ist luc besson?
aber akustisch käm vond dredg sicher geil!


Regiesseur von solch genialen Filmen wie "Leon - der Profi" oder auch "das 5. Element" (letzteren finde ich allerdings nicht so toll)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.04.05 um 14:14 Uhr

n regiesseur.
hat zb "das fünfte element" und "léon-der profi" gedreht....mehr fälllt mir grad net ein..


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SieVa am 13.04.05 um 19:55 Uhr

er wird danny the dog rausbringen. und der film wird hammer *g*



btw: Leitmotf 03 - Lechium is geil,hats mri vorhin angetan

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 13.04.05 um 21:09 Uhr

Zitat von SieVa:
er wird danny the dog rausbringen. und der film wird hammer *g*



btw: Leitmotf 03 - Lechium is geil,hats mri vorhin angetan


endlich, oli

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 14.04.05 um 00:57 Uhr

freude zur Musik

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von hypochonder am 17.04.05 um 16:57 Uhr

Angeblich soll Coquette (so der Arbeitstitel) gegen Ende Sommer kommen. Man hört so einiges.
Übrigens gibt es schon länger Demo/Liveversionen von folgenden Songs:

Sang Real
Catch Without Arms
Bug Eyes
C-Shells bzw. Sea Shells
Not That Simple
On Again.Off Again.
Ode To The Sun
Hung Over On A Tuesday
Jamais Vu
Tanbark

Weitere bekannte Songtitel:
Who Must Paint Over The Mural Behind The Mirror?
Zebra Skin
Matroshka
A Couple Of Drinks

Sehr wahrscheinlich, dass einige der Titel in der Zeit verworfen wurden, neubenannt, umgeschrieben u.ä.
Die aufgelisteten Demo/Livesongs besitze ich seit etwa letztem Sommer und ich hoffe nur, dass das Album besser wird.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von SieVa am 17.04.05 um 21:22 Uhr

ui klingt nich gut

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.04.05 um 01:03 Uhr

Zitat von hypochonder:
Angeblich soll Coquette (so der Arbeitstitel) gegen Ende Sommer kommen. Man hört so einiges.
Übrigens gibt es schon länger Demo/Liveversionen von folgenden Songs:

Sang Real
Catch Without Arms
Bug Eyes
C-Shells bzw. Sea Shells
Not That Simple
On Again.Off Again.
Ode To The Sun
Hung Over On A Tuesday
Jamais Vu
Tanbark

Weitere bekannte Songtitel:
Who Must Paint Over The Mural Behind The Mirror?
Zebra Skin
Matroshka
A Couple Of Drinks

Sehr wahrscheinlich, dass einige der Titel in der Zeit verworfen wurden, neubenannt, umgeschrieben u.ä.
Die aufgelisteten Demo/Livesongs besitze ich seit etwa letztem Sommer und ich hoffe nur, dass das Album besser wird.


Bug Eyes kann man ja schon in der Album-Version im Netz anhören, klingt schon OK, wobei der "Überraschungs-Effekt" natürlich nun nicht mehr so vorhanden ist. Aber wenn Du die Songs schon so lange hast, werden die sich bestimmt noch um einiges verändert haben......

Erscheint übrigens konkret am 28.6 und wird CATCH WITHOUT ARMS heißen. Hoffe auch sehr, das es mindestens so gut wird wie EL CIELO oder sogar wie LEITMOTIF wird......

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von julia am 18.04.05 um 15:03 Uhr

von visions.de
Dredg Are Back
18.04.2005 - 14:20 Uhr

Vor der Tour ist nach dem Album. Oder so ähnlich. Jedenfalls wurden heute frische Tourdaten von Dredg bestätigt. Und das ist prima!

Während die neue Platte namens "Catch Without Arms" für den 27.06. angekündigt ist, sieht die Tour folgende Daten vor:

VISIONS empfiehlt:
28.06. München - Backstage
30.06. Berlin - Kato
01.07. Bielefeld - Forum
02.07. Bonn - Rheinkultur (nachmittags)
02.07. Dortmund - FZW
03.07. Köln - Prime Club
04.07. Hamburg - Logo

Karten wird es in Kürze zum Preis von ca. 14.- EUR (zzgl. Gebühren) im VISIONS Ticketshop geben.

erstens: wohoho, rheinkultur! krass! und zweitens: ja klar spielen die im prime club (die anderen hallen kenn ich nicht!) .. so unbekannt, dass sie so ne mini halle grad mal gefüllt bekommen sind sie ja wohl längst nicht. olala.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Unbekannt am 18.04.05 um 19:06 Uhr

alles zu wiet weg

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ThirdEye am 18.04.05 um 21:12 Uhr

sau fett, dass sie bei rheinkultur spielen. auf so´ne band hab ich gewartet...
aber leider is frankfurt (zumindest bis jetzt noch) nicht dabei. sehr schade das...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von ThirdEye am 18.04.05 um 21:18 Uhr

das is aber mal wieder typisch. gleich 4 konzerte in NRW und keins im südwesten

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Gambit am 18.04.05 um 22:36 Uhr

Hoffentlich bleibt es im Prime Club ^_^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.04.05 um 22:59 Uhr

.....GEIL, die spielen in meiner heimatstadt BIELEFELD.....und DAS werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen......VORFREUDEHÜPFMITEINEMBREITEMGRINSENIMZIMMERHERUMSPRING

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von SieVa am 19.04.05 um 11:45 Uhr

hab die daten gestern auch gesehn und finds schade das die net in FfM spielen...

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 9 , 10   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT